05.04.2014

[Kaufanfall] schon wieder einer /[Shopping Attack] Yet another one

Ja,  ich bin mal wieder durch einen Rossmann gedackelt. Im Grabbelkorb lachte mich was an. Schon letzte Woche strahlte dieses Fläschken mich an, noch im Regal stehend. Es bezauberte mich mit seinen zart schimmernden Glasflecks in Schnee.

Der Inhalt wirkte für mich wie Schnee. Zart, schillernd und frisch. (Nein, ich meine keinen Schnee, der in Haufen und Bergen ganze Straßen zuschüttet.)

Ach ja, ich denke, es kommt aus einer Rival de Loop - LE, welche?  Stand nicht mehr am Grabbelkorb. Ist "Glitter Sensation" der Name der LE? (ich kann mir sowas einfach nüch merken,  sorry. Namen sind Schall und Rauch und ich rauche nicht ;-)) ich denke mal,  dass die "03" auf dem Klebchen der Vorname ist *hust*.

Ich beschloss, das einsame Flaschenkind zu adoptieren.

Natürlich ist so ein Schimmerschiller immer schwer zu fotografieren, aber irgendwie hats geklappt! Ich hoffe,  dass mein neues Lackkind bald seinen ersten Auftritt bekommt :-)



Yes, I strolled through a Rossmann shop again. Something smiled at mefrom the bargain bin. Already last weeknit smiled at me, stillin the shelf. 

It charmed me with its soft shimmering glass flecks in snow. The content seemed to me like snow. Gentle, shimmering and fresh. (No I dont mean the heaps and mountains of snow which block streets.) 

I decided to adopt the lonely bottle child. 

Oh I think, it is from a Rival de Loop - LE, but which? Dunno, wasn't anymore on the basket.  Is "Glitter sensation " the LE? I think the "03" on the white label is its first name.  (I just can't remember all these names... sorry.  They just aren't so important to me.) 

Of course it's always hard to capture the colours in the shimmer, but somehow I managed. I hopenmy new polish child gets soon it's first appearance :-)

Kommentare:

  1. Schon wieder Kaufanfall ? Also Moni ^^ Du kaufst ja immer nur in kleinen Mengen, 1 oder 2 Lacke, daher völlig ok :) Topper kaufe ich nur noch selten, da ich sie zu selten nutze, aber der ist echt ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* ja, ich kaufe selten mehr als zwei, drei Sachen. Ich hab mit diesem jetzt 10 Topper und ich muss zugeben, dass mich selten Topper reizen. Dieser hier hat so schöne zarte Glimmerfarben ♥
      Mal sehen, wie sichtbar das alles über diversen Untergründen ist. :-)

      Löschen
  2. Ich dachte hier kommt nun die mega Bilderflut aber ein Lack ist doch ok. Vor allem wenn es so ein schöner ist. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* enttäuscht? Die Megabilderflut kommt, wenn ich den Lack auf 3484376427 unterschiedlichen Untergründen vorstelle :o)
      Ja, ich kaufe selten mehr als zwei oder drei auf einmal und meistens halte ich auch mein "erst einen neuen, wenn ich die letzten gekauften schon einmal verwendet habe.

      Ich finde ihn soo schön und hoffe, dass er nicht zu schüchtern ist. Ein Probefinger auf Metallic ließ ihn nur erahnen, aber bei so nem Untergrund ... aber die Flecks scheinen sich willig zu verteilen.

      LG :-)

      Löschen
  3. Zu deinem Kommentar unter meinem Dupe Post:

    Ich bin auch kein Hi End Sucker. Wenn mir aber ein (für mich) zu teures Produkt mich in Reviews und auf Bildern überzeugt, z.B. eine tolle Farbe, dann suche ich nach einer günstigeren Alternative = Dupe.
    So geschehen bei den Naked Dupes. Konzept und Farben haben mir seeeehr gefallen, aber 40€ hinblättern? Das kann ich nicht. Also stattdessen die 4€ Variante, die ein Zehntel des Originalpreises kostet.
    Ein Luxusgefühl habe ich beim Benutzen dieses günstigen Dupes dann natürlich auch nicht. Aber mir geht's auch nicht darum, sondern um die tollen Farben. Die ich auch nicht für andere, sondern für mich trag :P

    Den Kiko Rosé habe ich für 1,50€ erbeutet und ich finde auch, er könnte mehr kupfer sein, so wie Penny Talk halt:/

    AntwortenLöschen
  4. Das war irgendwie klar xD Aber der Lack wär auch was für mich... Ich hab zum Glück noch einen von essence, der fast genauso aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibts ein paar ähnliche, aber der hier gefällt mir, weil er eine weiße, keine gelbliche Grundfarbe hat. Mal sehen, wann ich endlich mal wieder Zeit zum Lackieren hab... soo viel Rumgezuppel momentan. Bin schon gespannt :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.