02.04.2014

Mal wieder pünktlich /dotty again

Hallo meinen lieben Lackiererinnen,
Da es bei mir momentan noch etwas stürmisch zugeht, zeige ich euch eine Mani von letztens. Es ist Manhattans Li'l Ol' Rose (community colors)  mit Dots in Kikos Himmelblau ( Nummer 339), einem meiner liebsten Blautöne.

Ich fand diese Mischung schön fröhlich und mal was anderes. (Die Basis ist in Wirklichkeit mehr altrosa-rosenholz)  Es ist  definitiv nicht das letzte Mal, dass diese beiden Farben sich bei mir auf den Nägeln treffen :-)

9


Hi my lovely polishing ladies,
because life is today still quite stormy,  I show you a mani from a while ago. It's Li'l Ol' Rose from Manhattan's Community Colours  with dots in my favourite sky blue from Kiko (no. 339).

I found this a happy mixture with a difference. (The base is actually more rosewood colour) It's definately not tbe last time, these to colours will meet on my nails :-)

Kommentare:

  1. Typisches Monidesign^^ Frisch und fröhlich!
    Ein bisschen wie die Haut eines exotischen Tieres.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Einen Phantasie -Tierlook muss ich mal machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Unregelmäßige Punkt sind cool. Aber mir gefällt die Farbkombinatin nich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooh, ich mag die unregelmäßigen Punkte lieber als regelmäßige. Sind komischerweise meist schwerer gut hinzubekommen. Ich find die Farben mal was anderes, ich mag ungewöhnliche Kombis :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.