21.04.2014

Pastellgekringel zu Ostern /Pastel Doodling for Easter

Meine lieben Lackiererinnen, ich hoffe, ihr seid gut am Ostern feiern!

Ich bin diese Tage immer noch in einer recht komischen Stimmung *seufz* und halte mich kurz in Worten... und zeig euch lieber ohne viel blah mein Design, dass ich nun gestern morgen gepinselt habe.

Dafür habe ich meinen neuen Pinsel genommen, den ich hier auf einem Bild zeige. Ohne Top Coat blieb das schöne Reliefmuster erhalten.

Es war schnell auf beiden Händen gepinselt und sieht sicher auch gut und recht anders in anderen Farbkombis aus.

Feiert noch schön weiter!




My dear polishing ladies,  I hope you are busy having a good easter time. 

I'm still in a quite peculiar mood *sigh* and leave the usual word stream and show you my design I made last morning. 

For it I used my new brush I show you on one pic.  Without top coat the lovely relief pattern was nicely visible. 

It was quickly painted on both hands and would surely look quite nice and different in other colour combos.

Have a good time! 

Kommentare:

  1. Erinnert mich an bunte Gehirnwindungen ;D :P
    Warum komisch drauf? Feiertage sind freie Tage! Ich verbringe sie mit Packen und einem Filmmarathon :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehirnwindungen *ggg* jooh, keine schlechte Idee :o) mal ein neurologisches Thema ^^

      Das mit dem komisch drauf gehort zu den (familienbezogenen) Dingen, die zu privat sind, um sie öffentlich zu erzählen ... nur soviel : es gibt bizarre Situationen in Familien, über die man in Filmen lachen kann, aber in der Realität fühlst du dich nur im falschen Film!

      Und zu Feiertagen ist halt Familie angesagt. O_o
      Ganz liebe Grüße!
      Viel Spaß beim Filmmarathon und beim Packen (Urlaub?)

      Löschen
  2. You've painted both hands so neatly! I always mess up my right hand :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks... I'm always trying.

      To me it's a challenge. It doesn't have to be the same, but it has to match. Its just practise.

      Why don't you try writing with your left hand, draw (on paper), all these things.. that helps a lot! And, if you have them, try acrylics. They dry slower and are easier to handle for designs. (I've never painted on my nails with them though...) start with simple patterns, one line, a few dots... and irregular patterns like these, they always work somehow :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.