01.04.2014

[Polished up] Ohrringe /Earrings

So, unter "polished up" werde ich euch jetzt alles zeigen, was ich mit Nagellack bearbeitet habe.

*seufz* eigentlich wollte ich euch doch noch den allerneusten Lacktrend zeigen, ganz für heute kreiert... und in den letzten Tagen war meine private Situation so nervig und unblogbar schröcklich *grompf*, dass es mir den Humor und die Ideen verschlagen hat *grummel*. Ich kann euch nicht erzählen, was es war, aber wenn ihr es wüsstest, wurdet ihr wissen,  warum ihr es besser nicht wissen solltet. Alle Klarheiten beseitigt? Gut,  dann gehts zum Thema "Lackverschönert". Ein Artikel aus der Reihe "wolltich schon langer zeigen, aber es kamen immer neuere Ideen zuvor".

Vor längerer Zeit (natürlich finde ich den Link jezt nicht...)  zeigte ich euch ein paar silberne "Münz"- Ohrringe ausm Euro Shop. Die habe ich inzwischen bepinselt. Zuerst wollte ich alle"Dellen" in den unteren Scheinen unterschiedlich anmalen und ein Netzmuster drumherum malen, aber das war mir dann optisch zuviel.

So habe ich oben "Münzen" meinen neuen Flormar in roségold genommen und unten die "Lady Luck" (so hieß sie doch?) genommen. Wie erhofft, ergab die dellige Oberfläche ein schönes Schimmern. Die Schicht ist absichtlich etwas unregelmäßig, ich wollte den Untergrund etwas durchspiegeln lassen.

Wie gefallen euch die bunten Ohrringe? Besser als Spiegelsilber?



My new label "polished up" will be now for all things I paint on with polish.

*sigh* I had planned some nice new nail trend for today, just for today... and in the last days my private situation was so unnerving, unbloggable and *grrmpf* that my humor and ideas have dried up.  I can't tell you what it happened, but if you knew what it was, you would understand, why you better shouldn't know...hmm. All clear? Good,  then changethe subject to polish.  An article from the category "wanted to show this for a while but always had new ideas coming first "...

A while ago I showed you some silver "coin" earings from the euro shop (of course I can't find the link now...). I painted them, in the beginning I wanted to paint the "dimples "in different colours and put some kkind of a net pattern around them, but in the next moment it seemed too much optically.

So I painted the top "coins" with the new Flormar in rosé gold and the bottom ones with H&Ms "Lady Luck" (I think that was the name...) As I hoped,  the surface is shimmering nicely.  The coat is deliberately a little irregular to let the underground shine through a little.

How do you like them now?  Better than the mirror silver? 

Kommentare:

  1. Viiiiiel besser! Du holst echt was aus den Schmuckstücken raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ♥
      Das tut heute richtig gut :-))
      Es macht mir immer großen Spaß aus Billigzeug etwas zu machen. Ist manchmal so einfach ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.