30.04.2014

[Überrascht] wenn der Paketmann klingelt / [Surprised] when the postman rings the bell

Manchmal hat etwas, was nicht klappt noch was Schönes am Ende :-)
Momentan spielt das Schicksal ja wieder mal mit meinen Nerven Bungee jumping... und da sind positive Überraschungen mehr als willkommen. Heute klingelte der Postmann mal wieder und ich bekam ein Paket von dm in die Hand gedrückt.

Diesmal war es keine LE zum Testen, sondern eine liebe Geste vom dm-Lars, wenn ich das mal so sagen darf. Eigentlich war es geplant gewesen,  dass ich bei dem Event am letzten Wochenende mitmache. Allerdings wollte es irgendwie nicht klappen und so fuhr ich nicht nach Karlsruhe. *HEUL*

 Ihr könnt euch sicherlich vorstellen,  wie ich mich drauf gefreut hatte.  Der Lars war so lieb und hat mir ein supertollliebes Trostpflasterchen geschickt. Dank dir nochmal dafür ,  Lars! :-)

Nun möchte ich gerne mit euch hier teilen,  was ich bekommen habe. Es ist eine schöne Mischung geworden,  finde ich.

Einmal waren es ein paar Nagellack unrelevante Dinge und dann einige "Nagelsachen".
Ein schönes Alverde-Notizbuch, eine Packung Riesenteelichte und Eiswürfeltüten, ein Duschgel -Mini in Blumenform mit Tangerinenduft und ein Sonnenspray mit einem für mich Blassschnabel passenden Schutzfaktor von 30 und ein Lipgloss von den "made to stay",in der Farbe "Rose would, if she could". Ach ja,  alles wat in einer hubschen rosa-orange gemusterten kleinen Umhängetasche von Ebelin eingepackt :-)

Die Finger relevanten Produkte sind einmal eine Horde Lacke *juchz* und ein Fläschchen Handpflegeöl,  dass ich gleich zum Nagelhautöl umgetauft habe (ich brauchtengrad eins :-P)),eine "Flasche " mit kunstlichen Fingernägel in einem neckischen orangeroten Neonton, eine Polierfeile von Ebelin und eine Packung Nagellackentfernertücher, auch von Ebelin.

Die Lacke sind det Stücker sieben und ich sag jetzt hier nicht viel dazu (außer "siehe Bild" ;-)) und werde sie,  wie auch alles andere,  euch nochmal genauer vorstellen.  Noch was: die Farben haben alle recht genau in mein "Lackherz" getroffen!

Ach, es wäre ja so toll gewesen, wenn ich beim Event dabei gewesen wäre *schwererseufzer*, aba  et hat ebben nich jeklappt. Hoffentlich ein andermal! Ich finde es aber toll,  dass ich dieses Packerl bekommen habe und bedanke mich nochmal herzlich dafür! (Und nein, man bekommt leider nicht jedes Mal so ein Goodie, wenn man nicht genommen wird... es war ja eigentlich vereinbart. )




In the moment fate likes playing bunjee jumping with my nerves, but sometimes there are nice surprises. It was already agreed, that I would go to Karlsruhe for the  "nail event" last weekend by dm, but it didn't work out in the end. *loudcry* today the doorbell rang and the postie handed me a parcel from dm. To cheer me up :-)

Lars from dm was so lovely to pack some goodies for me! Isn't that sweet? You can imagine, how much I was looking forward to go there... and how sad I was I couldn't ... Thanks again,  Lars!
Now I want to share here with you, what was in the box. Everything came in a lovely pink and orange shoulder bag, which I didn't take a pikkie of. I think it's a lovely mixture.
The mix was some nail relevant and some nail unrelevant things. A pack of ice cube bags (for making them...) a pack of giant tea lights (or however you'd call them candles) a sun spray with a high protection factor (suitable for my pallywally tone) a tangerine scented flower  shaped mini shower gel, a lovely notebook by Alverde, and a "Made To Stay" lip gloss by Catrice in the colour "Rose would, if she could".

Nail thingies were a hoard of seven polishes *yippieh* and some polish remover tissues, a bottle of hand care oil I re-christened "cuticle oil" (because I just needed some) and a "bottle" of plastic nails in a wild orange-y neon red colour (looks much more orange on the pic) 
I don't say more about everything now,  because I'll show them all to you later in more detail. Just: the polish colours have quite hit my "polish heart" :-)

Well,  it would have been sooo lovely, if Ihad gone to the event, but it just didn't work out. But isn't that lovely to send me this box of goodies? (The bad news is:you don't get it everytime when you aren't chosen... this one was agreed...)

Kommentare:

  1. Das find ich total lieb von Lars :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und er hat wirklich ein schönes Paket zusammengestellt. Gerade jetzt, wo ich so viel Generv habe, ist sowas eine Vitaminpille für meine Schminkiseele ^^

      Löschen
  2. Das ist aber echt super nett! Da freut man sich doch direkt! :D Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.