22.05.2014

Gar nicht so leicht, - mein liebster Frühlingslack / Not so easy - my favourite polish for spring

Mensch, ein Blick auf meinen Kalender sagt mir dass es schon wieder donnerstagt. Ergo: Hello Spring ist dran. Für  mich ist die Aufgabe "mein liebster Frühlingslack" gar nich' so einfach. Sowas hab ich nämlich nicht.

Ich habe Lacke, die ich grad gerne mag, ja. Also stell ich euch vor, was ich grad lackiert habe und mich dran erfreut habe. Grün passt ja gut zum Frühling ^^

Quietschgelbgrün ist für mich das Grün der sprießenden Blätter, bevor sie ganz ausgewachsen sind. Dieser Lack wartete noch auf sein Erstpinseln und das ist es. Er ließ sich gut auftragen und ihr seht zwei Schichten.

Da ich selten einfarbig rumlaufe und der lila Glitzerlack auch noch aufs Lackieren wartete,  pinselte ich Linien damit. Ich liebe diese Strukturmalereien mit glatt und körnig.

Maybelline Color Show "Pow green"
Essence glitter jewels "party crasher"

(Beide Lacke habe ich kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt  bekommen)








Well,  a look onto the calendar tells me, its Thursday. So "Hello Spring" is calling, this time with something which is not too easy for me. It's my favourite polish for spring. I haven't got one.

I have polishes I like in the moment, yes. So I show you one I have just tried and like wearing in the moment. 

Squeeky yellow green is the green of growing young leaves for me, before they have matured. This polish was waiting for it's first time and here it is. It was easy to apply and coverage was alright with two coats.

Because I rarely leave my fingers in one colour, I took a second one waiting for its chance and twiddled some lines onto the green with this lovely purple glitter polish.  I love these manis with grainy textures on smooth. 

Maybelline Color Show "Pow green"
Essence glitter jewels "party crasher"

(Both polishes I got as PR samples) 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks, Rhea! I really enjoyed it glittering in the sun ^^

      Löschen
  2. Der grüne Lack ist mal sowas von genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ne tolle Farbe, voll in meinem "Kernfarbspektrum" *_*

      Löschen
  3. Gift..Gelb? Lustige Farbe ^^
    MIr stehen so Farben leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njoh, eigentlich sitzt diese Farbe recht genau zwischen grün und gelb... ein bissken mehr zum Grün. Ne Art Lemongrass oder Chartreuse. Oder was sitzt noch so in dieser Farbecke?

      Löschen
  4. Ich habe den Lack auch und fand ihn anfangs schrecklich. Mit ein bisschen Verzierung war er dann aber doch annehmbar :D

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, schrecklich? Der Farbe nach meinst du? Ich finde sie wunderbar und hab auch schon zwei sehr ähnliche ... aber Verzierung ist immer gut ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.