24.05.2014

[Getestet] lila Mascara aus der Essence -LE "viva Brasil" / [Tested] Purple Mascara drom the "Viva Brasil" LE by Essence


Soo,  nun bekommt ihr mein Testergebnis von der Mascara von der LE ,die ich von Cosnova zum Testen bekommen habe (Danke nochmal dafür!)

Ich weiß, es ist vielleicht zu spät, noch eine zu erwischen, außerdem habe ich eigenwürdige Wimpern, die auf Bildern von der Kamera gefressen zu werden scheinen,  oder  von ihr durch Fältchen oder Krümel ersetzt werden ... aber ich tus trotzdem, auch, weil ich gebeten wurde,  mein Ergebnis mit den lila Wimpern und dem grünen  Eyeliner zu zeigen.

Zur pinken Mascara  kann ich nicht viel sagen, denn ich hab ihn nicht probiert, ist nicht meine Farbe in meinem  Wimperversum. Ich will ihn verschenken /ins Verlosungskörbchen stecken und hab ihn nur gan kurz mal geöffnet zum Bilder machen.

Also... das Bürstchen ist riesig und ein normales Spiralbürstchen. Es ist ja auch für Haare gedacht und das erklärt bestimmt die Größe. Meine Wimpern sind murkelig, aber haben sich mit der Bürste gut verstanden. Es ging relativ gut, auch die Oberseite zu färben. Ich habe zwei bis drei Schichten aufgetragen, dann konnte ich meine kamerascheuen Wimpern sogar auf den Fotos als solche erkennen. Einigermaßen wenigstens,  auch wenn sie im Vergleich zu anderen immer noch .... unauffällig sind.

Ich finde die Farbe gut, ein wenig das Tagesmakeup aufzupeppen. Es ist einneher mattes lila, fast hätte ich auberginig gesagt, aber das wäre wohl rötlicher ... aber ich hoffe, ihr versteht mich. Mit dem grünen Lidstrich mag ich die Farbe richtig. Außer dem Lidstrich ist nur noch ein Hauch fast hautfarbener Lidschatten drauf. Viel mehr ist bei meinen Schlupflidern in XL nicht zu erkennen.

Entschuldigt die Qualität der Fotos, ich habe keine schärferen hin bekommen :-\ ich habe 15482649 gemacht und das sind die besten. Ich hab jetzt weder zeit noch Lust, das mehrfach zu versuchen, bis es besser klappt. So viel machen. Meine Wimpern auch nicht (grade nicht?) her auf schärferen Bildern, schätze ich mal. (Wenigstens sind so meine Falten und Linien auch unscharf...) ich bin garantiert kein Beauty Blogger der Make-up -Abteilung ...

Ich weiß nicht, was ich von pinken/rosa Wimpern halten soll, ich habe sie ja öfter auf anderen blogs gesehen. Da passt es oft sehr gutnals Akzent in stärkere Make-ups,aber als Solofarbe fänd ich das schwierig, im Gegensatz zum lila.

Was denkt ihr von einem solchen Farben Mix? Zu gewagt, lieber in ganz schwarz? Oder garnix?

(Eyeliner H&M)
(Mascaras waren ein PR -Sample)




So now here's my test result of the coloured mascaras of the LE I had gotten from Cosnova. (Thanks again!)

It's not easy to capture my eyelashes on a picture, they are thin and short. But I still want to try,  since Ive been asked to show my make up with it.

I'm ceartainly not a beauty blogger in the make up section, that's for sure. But I picked the best pics from the 3764373 I made and that's it. Sorry for the blurred pics, I couldn't get any sharper ones (at least my lines and wrinkles are blurred too...)

I used two or maybe three layers of mascara and my lashes are sort-of visible. I like the mix with the green eyeliner to pep up a quick day make up in five minutes.

Much more you can't see with my hanging eyelids ... there's just a touch of eye shadow otherwise.
The colour is a matt purple, which I like, especially with the green eyeliner. 

The brushes are quite large, but they arem meant for hair, too. It was ok to use them on my eye. 

I haven't tried the pink one, its nit my colour... I've just opened it quickly for the pics and put it into my raffle box.  I think it can be tricky as an eyelash colour, its better for hair streaks. As an accent with strong eye make ups it can work very well, I think. 

What do you think about colour mixes like this? Too bold, rather just plain black?  None? 

(Eyeliner H&M)
(The mascaras were a PR Sample) 

Kommentare:

  1. Waren die nicht für Haarsträhnen? Kann auch sein, dass ich mich nicht richtig erinner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren für beides. Bloß die Sache mit den Haaren hab ich nicht ausprobiert, weils nicht so mein Ding ist.

      Löschen
  2. Hui, ich hab mir die lila Mascara ertauscht, deshalb kommt mir deine Einschätzung Grad recht. :) Pink kann ich mir nur an den unteren Wimpern gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich mag sie gerne und sie geht auch gut wieder ab. Pink ist wirklich nur in homöopathischen Dosen zu gebrauchen, oder vielleicht eben in den Haaren. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit. :-)

      Löschen
  3. Ich hatte mal eine lilane Mascara. Sie hat an mir einen ganz ganz dezenten Effekt gemacht... Meine Wimpern sind nämlich schwarz ~.~ Es war recht mühselig sie aufzubrauchen weil ich sie total selten benutzen konnte. Sie hat nämlich ru zu Tönen wie braun, schwarz oder Lila harmoniert. Deswegen kauf ich mir keine farbigen Mascaras mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Bist du so ein dunkler Typ, dass deine Wimpern dunkel genug sind... hmm. Da wird lila wohl nur aufhellen...mit grün oder teal gefällts dir nicht? Ich finde das besser als ton in ton.

    AntwortenLöschen
  5. I think coloured eyelashes are too bold for me. I like to see them on other people though :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think that coloured eyelashes look very different on different colour types... I'm very pale. With black hair it will look quite differentbthan with blonde-ish, like mine.
      :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.