03.05.2014

Kirschmarmelade auf Zinn / cherry jam on pewter

Also,  ich musste gleich mal die Lacke vom Packerl von Lars ausprobieren. Ich denke,  dass  die Catrice -Lacke "Nickel Minaj" und von den "Crushed Crystals" "Royal REDing" schon recht ausführlich in der Blogwelt vorgestellt wurden und sag jetzt nur noch,  dass sie sich gut verabeiten ließen. Ich denke,  das ist eine entfernte Verwandte einer "Moon Mani "geworden.

 Die Linien mit "Royal REDing" erinnern mich an Kirschmarmelade,  oder auf den Fotos auch an Himbeermarmelade (jaja, im Handel nennt mans Konfitüre, aber hausgemachte darf immer noch Marmelade heißen)

Eigentlich bin ich ja kein "Rotmensch", aber ich mag diesen Kirschton.  Leider waren die Linien weniger "sandig" als erhofft, aber schön dreidimensional. Die Glitterpünktchen funkeln schön und in der dünnen Schicht am Ende der Linien schimmert der zinnfarbene "Nickel Minaj" schön durch.
Nickel,  pah. Das hat einen anderen ton, ich halte dies eher für Zinn und sage "only  pewter is cuter! " Leider betont der metallische Schimmer etwas die Absplitterungen an meinem Zeigefinger, aber das überlebe ich. Ich denke,  ich mag beide Lacke, auchnwenn ich sie mir nicht gekauft hätte! ^^

Ich mag zur Zeit grade diese sandigen Linien als Nailart und hoffe,  ihr mögt das ein bissel :-)

(Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt) 




Sooo, I had to straight try out some of the polishes from the surprise packet from Lars. I think that both Catrice polishes "Nickel Minaj" and "Royal REDing" of the "Crushed Crystals" have been present  in the blogosphere enough to leave out a detailed review. I only say they were easy to work with. "Royal REDing"reminds me of cherry jam, on the photos more of raspberry jam. The glitter bitties are nicely sparkling in the "jam" and  the more transparent ends of the lines get on the metallic base a nice shimmer. I think it is a distant relative of a "moon mani".

I am not a "red person" but I like the cherry tone.  Unfortunately my lines were less "sandy" than I hoped,  but they have a lovely threedimensionality. "Nickel Minaj" is more pewter than nickel to me and say "only pewter is cuter" :-P 

Unfortunately the metallic shimmer shows where my nail was split, but that's survivable. I like them both, although I wouldn't have bought them ^^

(These polishes were given to me free without conditions) 

Kommentare:

  1. Passt :D Ich mach das oft und gerne andersherum also Pink und dann mit silber drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut. Machst du dann creme pink oder mit Struktur?

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus ♥ Machst du die Marmeladenstriche mit dem Dotting Tool?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ die Marmelade habe ich mit meinem neuen Lieblingspinsel gemalt. Einmal dick Lack aufgenommen, aufgesetzt (dickes Ende) und ausgezogen.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.