02.05.2014

[Neuzugang] Mal wieder was güldenes / [New in] something golden again

Momentan gibts ja bei Kiko wieder Lacke  unter meiner Schallgrenze. Da musste ich natürlich hin und stöbern O:-)

Ich suche ja noch nach meinem perfekten goldenen Lack :-P

Da blieb ich an diesem schimmernden Gesellen hängen, der mich mit einem warmen bronzigen Altgoldton bezauberte. Einerseits sieht man den goldenen Mikroglitter, wobei ich noch nicht weiß, ob mir das so gefällt, andrerseits ist der Grundton ein warmes, freundliches goldbraun oder ist es braungold? Karamell?

Manchmal finde ich es wunderschön, wie der Mikroglitter in der Base ist und einen Moment später möchte ich es lieber einheitlich in diesem "Talergold" schimmernd haben.

Ich denke mal,  dass die Farbe mit dem romantischen Namen "480" aus dem neuen Sortiment ist, da sie im Extra-Aufsteller stand.

Ihr seht zwei Schichten und ich denke,  dass sich dieser Lack bei Nailart gut macht. Ihr habt ihn ja schon bei den Animal prints für die "hello spring" Blogparade gesehen, aber auch zum Malen könnte er gut gehen, denke ich. Ihr werdet ihn sicherlich bald mal sehen.




In the moment Kiko has special offers on polish, which make them affordable for me... so I had a look around O:-)

I'm still looking for my perfect gold and so I fellfor this shimmery fellow here, which is from the new colours, I think. It has the romantic name of "480" and is a kind of bronzy "ancient" gold, a warm tone, friendly and with golden microglitter in a warm brown base. Caramel? Golden brown or brown gold?

sometimes I love how the microglitter is in the base, and sometimes I wish it was all one gold tone...

On the pics you see two coats and I think it's good for nail art , as a base you have just seen it with the animal print in the "hello spring" blogparade. I think,  it will be quite good for painting with, too. 

Kommentare:

  1. Das war mir irgendwie klar dass der bei dir einzieht.
    Ich hab bei Kiko vor ein paar Tagen auch zugeschlagen. Habs vergessen im XXL Haul Post zu veröffentlichen aber hier findest du die drei glücklichen (2x pink , 1x minzgrün)
    http://kosmetikmord.blogspot.de/p/notw.html
    Ich such noch den neuen grünen Glitzerlack von Kiko. Der war bei uns ausverkauft. Alle anderen hatt ich schon so ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö irgendwie scheinst du meinen Geschmack zu kennen :o)
      Meinst du den grünen mit Mikroglitter? Der fast wie der "palm tree" von p2 ist oder den tannengrünen, der wie der eine aus den Community colours ist? Oder nochn anderen? ^^
      Fand ich alle hübsch aber mir mit den genannten zu ähnlich. Deswegen durften sie nicht mit.

      Löschen
    2. Bei Miss von Xtravaganz den grünen den sie auf dem kleinen Finger trägt:
      http://missxtravaganz.blogspot.de/2014/04/nagellack-kiko-vs-nyx-60-neue-lacke-im.html
      Vielleicht ist es auch der der Palm Tree von P2 so ähnelt...
      Vielleicht gibt es auch einen der etwas dunkler, "waldiger" ist als der oder?

      Löschen
    3. Ich meinte den gelb grünen, den sie auf dem Zeigefinger trägt. Ich find ihn toll, aber dann doch zu ähnlich, ich bin niemand, der 164676 Töne von einer Schattierung haben will... obwohl er mir immer dolle zuzwinkert ...vielleicht wird ja doch noch was aus uns beiden...:-P

      Löschen
    4. Ach ich Dummkopf! Wir meinten beide den gleichen und ich hab die Finger falschrum gezählt xDDDD

      Löschen
    5. ^^ solang mans merkt, ist OK. Wenigstens wissen wir jetzt, dass wir den selben meinen. Der auf dem kleinen Finger sah aber auch ganz anders aus... da dachte ich mir das schon :-P
      Der ist wirklich schön.

      Löschen
  2. Ich versuch jetzt zum dritten mal diesen Kommentar abzuschicken. Irgendwie frisst Blogger leider öfter mal meine Kommentare :-(

    Ich hab auf der Kiko Seite nachgeschaut und die Nummer 480 heißt "Pearly Brass" also perlig/schimmerndes Kupfergeld/Messing. Da passt deine Beschreibung doch supi zum Namen :-)
    Für mich ist es eher ein Herbst/Winter Ton, deswegen aber nicht weniger schick.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, grade sind drei Kommis hier von dir eingetrudelt, hoffentlich sind das alle :-)
    Danke für den namen, ich bin immer zu faul, da extra nach zu suchen. Pearly find ich nicht, aber brass (kühler Ton) auf jeden Fall, obwohl, eher Bronze (warmer ton) ich will ihn zum Malen nehmen :o) da passt er mir zu allen Jahreszeiten. :-P

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.