13.05.2014

[No nails] Kleinkrams aus der Gallery/ this and that from the gallery

Hallo meine Lackiererinnen,  heute gehts mir immer noch recht matschig, dann sind meine Nagelhäute mit mir auf Kriegsfuß ... und mir ist nicht wirklich nach Pinseleien.  ich zeig euch also wieder was Hübsches aus meinem Archiv für Dinge,  die sonst immer warten mussten.

vor einigen Wochen schon fand ich dieses süße Schälchen, bei Xenos  (das is so ne holländische Version von Nanunana) . 99 Cent kostete das Teelichtgläschen und es hatte Geschwister in pink und cyan/türkis. Ich finde es sooo hübsch und es passt auch schön zu meinen Specksteindöschen, in denen ich Gesichtspuder und so habe.

Meine App,  die ich für meine Collagen nehme, hat grade ein großes Update vorgestellt. Anfangs war ich ja recht freudig, aber dann las ich x enttäuschte und kritische Kommentare.... sie will jetzt komische Berechtigungen (gut, das wollen fast alle...) und  hat mehr von solchen seltsamen "fun"-Effekte auf, die normale Menschen nie im Leben brauchen... Gesicht verzerren etc.

Nun sehe ich mich wieder mal um, was es für gute Collage Apps gibt und überlege, was ich mache..  trotzdem updaten und sehen,  ob das alles so schlimm ist? Einiges der neuen Dinge könnte ja ok sein.  Das alte weiter verwenden, bis mir die Update -Anfragen den Keks erweichen?

Na,  wenn ihr ne gute Collage-App kennt,  lasts mich doch einfach wissen :-)
Ansonsten habe ich mir natürlich einige schon mal angesehen und ausprobiert. Daher kommt das Teelichtschälchen heute mal in einem anderen Gewand.



Hi my dear polishing ladies, I'm still not that well and my skin around my nails is in a well ... used state, and I don't really feel like painting. So I show you something pretty from my archive of things. :-)

A few weeks ago already I found this cute little thingie, which is actually a tea light holder. It had siblings in cyan/turquoise and pink. I think it's just sweet and matches my little soap stone boxes,  where I have face powder and stuff in. 

The app, in which I put my collages together in, has just had a big update. I dont know if I update,  because it has funny new permissions (well, don't almost all have this?) and more of these strange  "fun" effects no normal person really uses like face distortions etc.

Now I'm looking through the app world again, while I'm contemplating about updating.... maybe it's not that bad? Use the old version, until their update-now-messages soften up my brain?

Well, I've been looking a bit around and have made today's collage with one of my new finds. If you know of a nice Android app for collages, pleeease let me know. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.