06.05.2014

Rüsselseuchenalarm / cold and runny nose alarm

Hallo meine lieben Lackiererinnen,  leider bin ich momentan recht verschnupft und nicht so in Bloggerlaune... mein Riechorgan hat eine Art temporären *hust* Wasserfall, der zudem auch noch *hatschiieh* ordentlich juckt... dies ist eher ungeeignet zum Lackieren und drüber schreiben. Da ich aber nicht einfach pausieren wollte, ohne euch Bescheid zu sagen, diese kurze *schnief* Nachricht.

Also,  bis hoffentlich bald, meine Süßen!


My dear polishing friends, unfortunately I have in the moment a cold with a sort-of nose waterfall, which is sort of counter productive for polishing and blogging *sniff*  But I wanted to give you a short notice, that I'm back as soon as I can do things without my nose itching and dripping all the time :-) *achoo*

So, see you hopefully soon again,  my dearies! 

Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich xD Ich war gestern bei krassem REgen auf einem Konzert... Ähm jaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas wie im-Regen-stehen brauch ich gar nicht, aber ich wünsch dir guteste Besserung :o')

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.