27.05.2014

Tweet tweet

Ich bin jetzt seit heute auch bei Twitter :-)

@monis_nailart ist der Name geworden, da fingertip_gallery zu lang war :-\

Also, auch wenn ich noch nicht so richtig tweete, vielleicht habt ihr ja Lust, mir zu folgen und mitzuerleben, was ich da so verzapfen werde :-D

Mit dem Link setzen und so hab ich wegen meines mobilen bloggen noch nicht so richtig drauf, muss mich erst ein büssi einleben. Ihr findet mich sicherlich ;-)


Today I joined Twitter :-)

@monis_nailart my account is called, since fingertip_gallery was too long :-\

Although I'm not yet really tweeting, maybe you like to follow me and see what I'll be doing there :-D

I have not yet really worked out with my mobile blogging everything around the links, so I trust you, that you'll find me there ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bis jetzt auch nicht wirklich :o))
      Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich bin ja nun nicht wirklich jemand, der sich gerne kurzfasst O:o) ) *höhö*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.