01.05.2014

Zoofinger /zoo fingers

Diese Woche hat die "Hello Spring" Blogparade das Thema "Animal Print".

Damit kann ich eigentlich nicht wirklich was anfangen.

Eigentlich sind Leoparden-und Zebramuster ja ganz schön, aber trotzdem ...nee,  nicht wirklich.

Also habe ich etwas hin- und hergegrübelt.

Andere Tiere?

Insekten,  Reptilien, Spinnen finde ich ja interessant (aber nicht als Haustiere!!) , aber sind schwer umzusetzen. Ich habe keine Lust auf Leguanmuster suchen oder Spinnenmuster pinseln.

Irgendwie hatte ich dann den neuen güldenen Lack lackiert (den ich euch bald vorstelle)  und wollte darauf bunte Tiermuster produzieren.
Ich habe dann einfach drauflos gepinselt.

Für die, die sich dann fragen,  was das jetzt für Tiere sind, gibt es hoffentlich selbsterklärende Bilder  am Ende :-P

Ach ja,  die Lacke sind von Kiko (gold)  und Essence (blau,  the boy next door heißt er wohl)




This weeks theme for the "hello spring" blog parade is "animal print". 

Hmmm.  

Not really my thing. 

Nope. 

Leopard or zebra patterns can be really nice, but still.
So I thought a bit around. 

Other animals? 

Insects, reptiles, spiders I find very interesting (but not as pets!!!!), but hard to do the right way. I just didn't fancy researching iguana patterns or  paint spider patterns. 

Somehow I had just tried my new golden polish (which I will show you later)  and wanted to produce some colourful animal patterns.  I just started without plan.

If you ask yourself which animals have coats/skins like this,  just see the  hopefully self-explaning pics at the bottom :-P

Almost forgot the polishes: Kiko (gold) and Essence (blue, the boy next door) 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, hab ich so noch nicht gesehen.
    Bin seit letzten Donnerstag in den Staaten und zwar nahe Chicago, es ist wirklich toll, ich hab nur keine Zeit zu kommentieren :s way too busy .. :D
    Greetz and peace out, Michelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wow, ich wünsche dir einen supertollen Aufenthalt und kann mir vorstellen, dass es Wichtigeres als Kommentieren gibt ;-)
    Have a great time! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja echt witzig geworden, vor allem die gezeichneten Tiere am Ende - sehr kreativ!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir, Jen ♥
    Freut mich, dass dir meine Viercherl gefallen ^^ sowas liegt mir eindeutig mehr als solche "ernsthaften" Tiermuster...

    Liebe Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.