10.05.2014

Zugeknöpft / Buttoned up

So,  meine lieben Lackiererinnen,  da ich mich immer noch nicht normal fühle (Moment ...normal? Ich? O_o ... wenn ich sowas sage,  gehts mir wirklich noch nicht gut...) gibts heute für euch eine für mich unnormale Maniküre aus meinem Archiv.

Etwas zugeknöpft finde ich sie und eher in Farben,  die ich sonst nicht so kombinieren würde. Aber zugeknöpft ist fein,  jetzt mit meiner Resterkältung *schneuz*

Ich überlass euch nun die kleine Collage ohne weitere Kommentare und freu mich auf eure! :-)

Noch schnell die Lacke:
*Creme: Manhattan Community colors "coffee creme" (oder so)
Dunkelblau: Essence "boy next door" (der "alte")
Hellblau: Kiko Nummer Fragmichnicht
(Der Lack mit * war ein PR -sample)



Soo my dearest polishing ladies, since I don't feel normal yet (hang on ... normal? Me?  O_o  ... when I'm saying this I'm really not that well yet...) I give you a not-sohnormal-for-me-manicure from my archive.

It's a bit buttoned up, I feel, and not in a colour combo I'd normally use. Buttoned up is fine for me with my rest cold *cough*

Now I leave you to my little collage without further comments and look forwards to yours! :-)

The used polishes :
Creme: Manhattan Community colors "coffee creme" (or something llike this)
Dark blue: Essence "boy next door" (the "old" one)
Pale blue: Kiko Number Dontaskme
(The polish with * was a PR -sample)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Design! Ist dir super gelungen.

    Und weil mir dein Blog insgesamt gut gefällt, hab ich dich für einen Award nominiert - Näheres kannst du bei mir nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal willkommen hier bei mir!
      Dann Danke fürs Lob!
      Und nu noch ein Danke für den Award! Gerne mach ich mit, auch wenn dieser schon mal bei mir rumgekreiselt war. Aber die Fragen sind ja andere. :-P

      Hab mir deinen Blog kurz mal angesehen :-) schön, dass du auch zweisprachig bloggst ^^
      Aber beantworten gibts nur einsprachig ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.