08.06.2014

Farbattacke im Rahmen / Colour attack in frames

Eigentlich wollte ich ja heute die nächsten Misslyn "Sweet Summer "-Lacke vorstellen. Ich hatte schon zwei zusammengesucht und die Mani-Idee hatte ich auch schon. Die zeig ich euch aber erst später, weil ja... weil ich plötzlich den Drang nach Knallefarbe verspürte... und meine friedlich-lieben Sweet summer-Lacke  plötzlich zu brav waren.

Splatter! Neonsplatter!! wollte ich jetzt. Eine Farbattacke hatte mich erwischt ... knalleknalle. @.@ *splatterknall*

Da ich nur diesen einen Splatterlack habe, brauchte ich nicht lang überlegen. Für den Rahmen entschied ich mich, weil der Rand so ein bissle ins nix splatterte. Also mein liebstes Nailartschwarz raus und ... na ja,  es hätte gleichmäßiger werden können, aber der Splatter hatte seine Tücken in Form von schwarzen Glitzerchen, die die Linie verzerrten, wenn sie am Rand waren. Es wurde ein bisschen fusselich. Das Versäubern dann dauerte gefühlt ewig. Aber dann endlich,nach einer Schicht Top Coat.  Interessant finde ich auch, wie der Rahmen so alle Asymmetrien der  Nägel verstärkt oder erst zeigt. Aber des is okee.

Unterm Strich  gefällts mir wirklich gut und es passt auch zum Wetter. Knallt genauso. Und ihr so? Knallts bei euch auch? Irgendwelche Neonattacken?





Originally I planned to show you the next "Sweet Summer" polishes by Misslyn, but... I had a colour attack. The already chosen colours were too behaved and were peacefully looking at me. The planned mani in my head, I paused it and gave in to the colour attack screaming "Splatter! Neon splatter!! "

Since I have only one splatter colour, the choice was quick. I decided for a frame, because the splatter sort-of just faded out at the ends. So ai grabbed my favourite nail art black and... it could have turned out more regular, but the splatter splattered some black glitters at the edge, where they made the line even more irregular and splotchy. The clean-up took perceived ages.  But then,  after a coat of clear... yes.

I found interesting too, how the frames showed or enhanced the asymmetry of the nails. But that's ok.

Summa summarum I quite like it and it fits the finally hot weather. And how is it on your side? Any neon attacks? :-)

Kommentare:

  1. I actually feel that the irregularity makes it look better. I love this manicure! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Rhea!
      I generally like non symmetrical or irregular things better than straight and super exact. But I think as the maker you always see little details "which should have been better" ;-)

      For a change, this time these seem to disappear on the pics *hehe*

      Löschen
  2. Das ist ja cool geworden *-*
    Voll die super Idee, die Splatter Lacke mit schwarzem Rand zu kombinieren - mach ich mit meinem pinken Lack von Claire's sicher mal nach ;-)

    Ein solches umrandetes Nailart habe ich lustigerweise am Samstag auch gezeigt - aber nur an einem Finger als Akzent :)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/06/all-about-nailart-11-how-to-do.html?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jaqueline!

      Ich hoffe, du zeigst deine pink Variante! *neugier*

      An deine Cartoon oder Comic nails kann ich mich noch erinnern, hab grade nochmal nachgesehen :-) denn schwarzen Rand hattsst du aber nur an drei Seiten ;o) aber trotzdem schön.

      Ich mag die frames gern. Sollennja auch ein Trend sein... obwohl, Trends interessieren mich nicht wirklich, nur weil sie Trend sind. Aber aus Versehen sind auch mal nette Sachen dabei ;-)

      Comicnägel muss ich als ehemalige Comiczeichnerin auch irgendwann mal machen :o)

      LG zurück!

      Löschen
  3. Wow, das sieht gut aus!
    Erinnert mich an Kürbisse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist aber nen neue Sorte Kürbis, der Neonquietschkürbis mit Sprenkeln. Im wahren Leben knallts noch mehr und wirkt so weniger kürbislich.

      Löschen
  4. Coole Idee ! Den Lack habe ich zum Glück noch gekauft als er reduziert war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich hab ihn auch aus der 1 Euro -Grabbelkiste. Hat sich gelohnt ^^ ich hab noch ein paar weitere Ideen für ihn... mal sehen, wann ich das gebrezelt bekomme...:o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.