02.06.2014

Jetzt ists auch bei mir Sweet Summer /Sweet Summer has arrived here, too

Für euch vielleicht schon abgehakt, da die bonbonbunten Fläschkens schon durch einige Blogs spukten. Aber bei mir war wieder mal alles anders... das Päckchen von Misslyn an mich war wohl unterwegs verloren gegangen :-(

Sie schickten nochmal eines los und es kam heute endlich an. Ich hab mich ja sooo gefreut! Im hübschen Klarsichttäschchen waren sie gereist und neben ihnen saß eine 5-in-one Top-und Base Coat -Flasche.

Natürlich habe ich gleich mit den Fläschchen rumgespielt und erste Favoriten gefunden *_*
Ihr werdet bald ein paar Designs  mit ihnen sehen ^^
Sind sie nicht süß, die Kleenen?
Zum Vergleich mit der normal großen 5 in 1-Flasche  sind sie doch wie niedliche Bonbons (oder Lutscher?  Nomnom...)

So,  nun geh ich noch ne Runde Muster-legen spielen mit den Fläschchen :-P
(Falls jemand nachgezählt hat, wie ich,  es sind nur 23. Ein Fläschchen fehlt... eines der "weißen". Aber damit kann ich gut leben.)

Es hat wirklich Spaß gemacht, bei diesem Projekt von Misslyn und UnserAller mitzumachen... ich habe gefühlt 588469459 Vorschläge eingereicht, für Farben und für Namen.

Leider waren meine Farben nicht in die top 24 gekommen ... sie wichen aber wohl ein wenig zu sehr ab von dem, was Misslyn hören wöllte :o)  meine Vorschläge gingen eher in die Indie -Richtung. Trotzdem war ich die Nummer zwo *lach*

Ich seh mir ja so ein Projekt immer von allen Seiten an, und es wirkte ein bisschen, als ob es mehr eine Auswahl war als eine echte kreative Vorschlagrunde. Farben und Effekte waren vorgegeben und ich denke, dass eine Beschreibung von "anderem" Glitzer ("dreieckig, matt...) so ausgeführt worden wäre.

Aber das ist OK. Letztendlich war das Ziel, eine attraktive Kollektion zu gestalten, die mehr als nur für uns selber (die Mitentwickler) ist. Das Wahlsystem empfand ich nicht als perfekt, einige Farben sind recht ähnlich. Aber ich will mich jetzt nicht darüber auslassen und denke, dass diese Beschränkung durchaus absichtlich war.

Was ich jetzt interessant finde, ist was von den Lacken der Beschreibungen, die ja gewählt wurden, geworden ist... und ich denke, dass man einiges wohl eher nicht wieder erkennen würde. Aber ich stell mir vor, dass ein genaues Erarbeiten davon wohl das Budget gesprengt hätte.

Weitere Gedanken dann bei den Lackvorstellungen!




It's there, my parcel from Misslyn. I was waiting for quite a few weeks, since it seemed to have been lost in the post... and sent a second time. Now it's there and a bundle of multi coloured finger candies are mine :-))) plus a 5 in 1 top and base coat. 

I got these because I was one of the top developers in the crowd developing project by Misslyn with the Munich crowed developing firm Innosabi/UnserAller.  The top 25 developers got the full LE as a thank you ^^ (I was handing in perceived 76758683428338 ideas and was no. 2 in the end...!!!) Unfortunately none of my ideas made it,  but ... well, that's ok. :-)

So, since I don't know if they are available outside Germany ... if you like to know more about the project or the LE , just ask...I don't want to write a novel here, in case it's not so interesting :-)
You'll get some designs with them soon! 

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch, dass sie doch endlich angekommen sind :) Ich bin schon gespannt, was du so von den Lacken hältst :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch die kleinen bunten Bonbons bekommen hast :P

    Ich finde, dass ein paar schöne Farben dabei sind, aber die meisten sagen mir wegen ihres Schimmers nicht zu... da bin ich eigen ^.^

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. omfg sind das viele Lacke :D Du ertrinkst xDD

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, Lena *_*

    Bin noch ordentlich am Jubeln, aber hab sie schon auf meiner "Taschensammlung" geswatcht. Meine Lieblinge werde ich bestimmt zeigen. Einige grinsen mich schon deutlich heftiger an als gedacht und eine echte Überraschung ist dabei... andere sind *hmmm* und der, der fehlt ist momentan wohl nicht lieferbar (weiß mit rosa Glitter ... von meiner Seite aus verschmerzbar)

    @Lack is all I need ... ich mag eigentlich auch Cremefinish lieber als Schimmer ... aber metallic und so liebe ich auch wieder. So einfacher Perlschimmer *gähn* ist auch dabei, aber glücklicherweise recht schwach :-D

    @Lila... Ertrinken tut mein Lennart, der seine dritte Schublade ab jetzt gefüllt bekommt...:o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja viele Lacke. Ich habe schon Swatches gesehen sowie die Le gesichtet. Leider find ich die Farben eher langweilig und dazu noch zu teuer mit je 3€ für die paar ml ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michelle! ^^ ja, des is ne Menge. Überraschenderweise finde ich nur wenige langweilig, aber für diesen Preis würde ich keinen kaufen. Siehe "Budget "... aber ich freue mich, sie zu haben *yay*ich habe eine Überraschung beinden Farben ,wo ich nie gedacht hätte, dass die mir gefällt ... später mehr ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.