23.06.2014

Kunstkrallen /Artificial Claws

Jetzt möchte ich euch noch gerne etwas zeigen, was ich lieberweise vom dm-Lars bekommen hatte. Diese künstlichen Fingernägel von ImPress sind auch im Nail-Event letztlich als Sommertrend vorgestellt worden.

Gleich vorweg: Da ich schon weiß, dass ich sie nicht nutzen werde, habe ich die Nägel nur aufgelegt und wieder schön verpackt. Ich kann euch also nichts über das Klebeverhalten und die Haltbarkeit sagen, aber darüber findet ihr sicherlich Infos auf anderen Blogs.

Die Farbe ist ein...hmmm... Neonkoralle würde ich sagen. Ein strahlendes Orangerot mit dem Namen "Totally Busted". Ich würde mal sagen, trotzdem es als Rot zu bezeichnen ist, eine wirklich schöne Farbe *hust*

Ich habe sehr kleine Hände, Finger und Nägel und war wirklich erstaunt, dass diese Nägel mir gepasst hätten, wenn auch mal da was überstand (was man bestimmt vorsichtig wegfeilen kann)  und auch mal ne Lücke am Rand war. Es ist schon komisch, die eigenen Hände so mit anderen Krallen zu sehen O_o

Man beachte auch die absolut entspannte und natürliche Handhaltung:-P damit die nur aufgelegten Nägel nicht ganz runterpurzeln, während ich gefotoknipst hatte. 

Damit alle, die sich noch nicht so richtig rantrauen,  mal sehen wie "sowas" von hinten aussieht, auch davon Bilder. Auch die Spitzen mit dem "Nabel " zeige ich euch mal von beiden Seiten. Ich nehme an, dass man den erst noch am Besten weg feilt. Hinten ist er besser zu erkennen als vorn. Auf dem Bild mit dem Nagel von hinten könnt ihr auch erkennen, dass der Kleber für mich zu weit nach unten geht, so "offen" bliebe und so wahrscheinlich zum Schmutzsammler werden würde.

Die Krallen Nägel  sind nach der Packung "kurz",aber für mich recht lang, besonders, weil die Spitze gerade, also nicht rund "gefeilt", ist.
Ich denke, dass die Packung wahrscheinlich eine recht gute Auswahl an Größen besitzt.

Wie ihr seht, sind die Farben der Fotos recht unterschiedlich geraten (huch ist meine Haut dunkel)  und dank des dunkeltrüben Lichts habe ich nicht so viele ganz farbtreue Bilder erhalten. Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen Einblick bekommen könnt. Die Nagelfarbe ist aber auf den meisten Bildern ganz gut erkennbar.

Eine solche Packung kostet bei dm, wenn ich mich richtig erinnere, so 7 bis 8 Euro? Nicht hauen, wenn ich mich irre.

Nach den Bildern hab ich alles sorgfältig wieder in dem neckischen Aufklappfläschchen verstaut, denn ich habe ein kleines Giveaway geplant, bevor die Sommerpause alles in die Blogsiesta treibt. Habt ihr Interesse oder seid ihr schon in Pausenlaune?  *neugier*
(Die Kunstnägel wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)





Now I want to show you some artificial stick-on nails by ImPress, which Lars from dm sent me recently. In their event recently they had these featured as one of their summer trends.

Because I knew that I won't wear these, I only laid them on my fingers and put them carefully back in their cute  bottle-box. So i can't tell you about how and how long ththey stick, but I'm sure, you'll find other blogs with this information. 

The colour is a ... neon coral, I'd say. A shining orangey red with the name "Totally Busted" well, actually I hope they aren't ;-)

I have tiny hands, fingers and nails, so I was surprised to find quite fitting nails. They weren't perfect, but I think they'd fit for a day or two without a problem. They can be filed down, anyway.

Its quite strange, to see my own hand with strange claws O_o 

Please appreciate the natural and relaxed posture, while I was taking the pic with the tab and my right hand and not have the loosely put on nails plopping off  XD 

The colours of the pics are quite different, sorry. (It was the grey sky and my auto white in the cam app O:oP) but the colour of the nails is reasonably recognisable, I hope/think. 

For all, who can't yet decide for some of these, some pictures of the back and the "belly button". One pic shows the back of the nail on my pinky with the glue being longer than my nail, which is  suboptimal and I guess it would be gathering dirt ... well. 

(The items were given to me for free without conditions)

Kommentare:

  1. Sieht doch recht ok aus :D
    Ich könnr mir einfach keine Krallen draufkleben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab gestaunt, dass sie doch recht gut passen... bloß die andere Form an einigen stellen find ich komisch... ich hatte einmal zum Fasching so billige Kunstnägel die aber nur mit Doppelklebeband waren ...der erste war weg, bevor ich auf der Party war... :-\ ich denke mal, ich könnte das nicht ab.

      Löschen
  2. Ich finde die Form sehr schön und auch, dass sie so natürlich aussehen. Ich könnte mir das z.B. Für irgendeine besondere Veranstaltung schon verstellen.. Aber mit unseren Lacking-Skills bräuchte man sowas eigentlich gar nich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sehen recht natürlich aus, eher wie Gelnägel als wie Kunstnägel. Für ne Stunde lder einen Abend vielleicht, jooh, aber mit komischen Gefühl könnt ich mirs vorstellen. Aber unsere Skills, jawoll. Hand painted rulez! :-P

      Löschen
  3. also mir gefällt die Packung ^^
    ich hatte ja ne weile immer mal wieder so Plaste-Nägel drauf. Mit nem guten Kleber halten sie schon so 3-4 Tage. Aber man kann sich übel verletzen mit den Dingern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist toll und die Formen recht gut.
      Verletzen?!? Du meinst sich kratzen? Das passiert mir auch mit meinen echten Nägeln, wenn sie länger sind O_o

      Löschen
  4. Es sieht echt ganz gut aus. ;-)
    Ein einziges mal hatte ich einen Kunstnagel. Da brach mein Daumennagel ab und ich wollte nicht alle kürzen. Ausgesehen hat es echt ganz gut, auch die Passform hat gestimmt. Aber dieses überstehen des Kunstnagels über den Naturnagel...schreckliches Gefühl. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen einzigen? ^^ sicher besser als alle abschnippern. Das Überstehen stell ich mir schlimm vor... wäre da ein einzelner Gelnagel nicht besser gewesen? Hmmm... den hätte man dann entfernen müssen, auch nich schön.

      Löschen
  5. Huhu,
    ich finde das sie tatsächlich gar nicht so schlecht aussehen. Für mich wäre es nichts, da meine Nägel sehr sehr selten splittern und daher auch nur selten radikal gekürzt werden.
    Aber eine Arbeitskollegin von mir hat immer wieder Probleme mit splitternden Nägeln trotz diverser Versuche z.B. Microcell und Nahrungsergänzungsmitteln und ich könnte mir vorstellen, dass wenn Sie bzw. Leute mit solchen Problemen mal nen Abend richtig schick aussehen wollen solche Nägel schon schön aussehen und Selbstvertrauen geben.
    Ich hätte wahrscheinlich nach 20 Min. schon alles wieder abgepult, weil es übersteht XD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! :-)
    Ja, irgendwie sehen sie recht gut aus. Abet tragen würde ich sie trotzdem nicht, weil ich sie wohl vom Gefühl her nicht mögen würde, denke ich. Schön, wenn deine Nägel so fest sind, meine sind dünn wie Plastikfolie :-\

    LG :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.