04.06.2014

[Lacke in Farbe...und bunt] ich glaub, mich knutscht ne Padde / I think I'm kissed by a frog

Heute schaff ich gleich mehreres zusammen! *jau*

Einmal zeig ich euch jetzt den ersten Lack von Misslyns "Sweet Summer" LE! *ändlich*

Dann schaff ich es, das erste Mal bei Lenas und Cyws "Lacke in Farbe und bunt" mitzumachen. Grün lockt mich immer ^^

Und endlich haben es auch einige schnuckelige Grünhüpfer auf meine Nägelchen geschafft. Ich liebe Frösche und habe schon lange vor, mal welche als Nailart zu machen.

Also, dieser Lack ist so grün, dass er schon alleine losquakt. Oder? Dann der Name. "Kiss me, I'm a prince". Wass passt da besser als dieser Lack? Gut, ich hab noch ne Stange anderer quietschgrüner Lacke ... aber.

Also, der Lack lässt sich sehr gut lackieren, deckt praktisch schon mit der ersten Schicht, trocknet schnell und hat eine tolle Farbe mit wunderschönem Goldfleckglanz. Ein Träumchen!

Ich habe zwei Schichten lackiert, aber eine war wirklich schon fast perfekt. Dann hab ich die Akzentnägel verfroscht mit den üblichen Tools und Lacken. Kein Topcoat, wie meistens. Ich denke jetzt mal, dass der Lack trotz Froschifizierung noch gut als er selber zu erkennen ist.

Wie findet ihr meine Quakies?  Da ein Krönchen nicht so wirklich auf den Kopf gepasst hätte, ist es auf dem kleinen Finger gelandet. Erst wollte ich einen mit Kussmund machen, aber nee, der Prinz wartet, bis DU IHN küsst, nicht? Er hat doch aber ein gewinnendes lächeln, oder?

Lacke: siehe bottle shot
(Der Misslyn - Lack wurde mmir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)







Today I managed three things I planned for a while*yay*
First - show you one of the Misslyn "Sweet Summer" polishes.
Second - take part in Lena's and Cyw's "polish parade" "Lacke in Farbe ...und bunt" today it's "middle green"
Third - get some frogs on my fingers.
 So this polish is so green, it goes "ribbit" by itself. Then,  the name. "Kiss me, I'm a prince". What else could go on my fingers?  OK, I've got a few other greengreen polishes, but.

So. The polish goes on easily, covers almost perfect in one coat and dries fast. On top it has a lovely colour with golden flecks. A dream! *ribbit*

You see two coats, just to make shure. No top coat.

How do you like my green beasties? Since a crown wouldn't have gone on too easily between the eyes, the pinkie got it. First I wanted to paint one frog with kissie-lips, but then I thought ...a prince waits, until YOU kiss HIM. But hasn't he got a charming smile?

Polishes: see the bottle shot ;-)
(The Misslyn polish was a PR Sample) 

Kommentare:

  1. Eins deiner schönsten Nail Arts. Ganz toll! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Eins deiner schönsten Nailarts! *-* ich bin auch großer Froschfan!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine Liebe!
    Frösche sind toll. Und so schön zu Cartoon -Charakteren zu machen :-)

    Werde sicherlich bald mal wieder welche machen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total niedlich! Die sind dir richtig gut gelungen :-)
    Da stell ich mir vor, dass dir das Ablackieren sicher schwer fällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) jooh, das Ablackieren... bei mir splittert ja vorher immer ne Menge ab... dann fällt es leichter. Aber komisch wirds bestimmt schon...

      Löschen
  5. Der Lack an sich ist ja schon toll, aber deine Frösche sind einfach genial!
    Das sind bestimmt Gute-Laune-Frösche ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ja, das sind Gutelaunefrösche. Die quaken besonders lustig ;-)

      Ich liebe Frösche und habe auch mal einen Comic mit einem frosch drin gemacht, weil sie so schön als Comicfigur zu zeichnen sind :o)

      Löschen
  6. Ist das süüüüß *-* Richtig, richtig knuffig ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö! Ich find sie auch knuffig ^^

      Löschen
  7. Yuchuuu sie pringt für mich und meine Nagellackzwangspause ein!
    Ich find das grün gewagt aber cool. Und die Frösche sind toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit dem ein(s)pringen musste ich erst nen Moment überlegen, aber jetzt hab ichs ;-)
      Danke fürs Lob ^^ ich liebe meine Fröschkens ^^

      Hoffentlich erholen sich deine Blätterteignägel schnell. Meine sind momentan auch *mmpfbgrmbl* aber mit Superkleber benehmen sich die Schichten.

      Löschen
  8. hey,
    der Frosch ist richtig süß *-*
    du hast da ein wirklich schönes Design gestaltet
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella, willkommen bei mir! :-))
      Danke für das Lob, es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich bald mal wieder froschiges machen... ich liebe Frösche ^^

      Löschen
    2. hey, danke, ich bin total begeistert und gespannt, was für Designs du noch gestalten wirst :)
      Als ich mein Grün lackiert habe bzw. den Effekt, war mein erster Gedanke *oh, Kermit*, ich habe kurz überlegt ob ich ein Kermit Design gestalte, aber dann habe ich mich um entschieden, aber irgendwann werde ich noch so ein Design machen ;)
      Lg Ella

      Löschen
    3. So ein Frosch ist gar nicht so schwer. Vielleicht sollte ich mal ein Tutorial dazu machen?
      Grün ist für mich auch immer Froschfarbe, solange es knallig und nicht zu gelb /zu blau ist. :o)

      Ich will auch mal sehen, dass ich einen ganzen Frosch male.

      Löschen
    4. ich habe mich dann doch zu einem kleinen WM-design entschieden ;)
      Lg Ella

      Löschen
    5. Och ja, warum nicht. Wäre für mich als Fußballallergiker nix. ;-)

      LG :-)

      Löschen
  9. Uuuuuuuuh Frösche! Nein, wie cool sind die denn! Ich bin verliebt <3 Die Krone ist auch zauberhaft geworden - aber wo ist denn die goldene Kugel? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und willkommen bei mir, liebe Cyw!
      Die goldene Kugel hat Prinz Quako sich zu einem Goldzahn umschmelzen lassen, der auf dem Foto leider nicht so gut wie erhofft erkennen lässt.

      Löschen
  10. Ach, die Frösche sind ja supercool :) Sowas kriege ich ja absolut nicht hin - aber es sieht so toll aus! Und, naja - der Lack an sich ist ja einfach grandios :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lena :-))
      Doch, das kriegst du hin. Is nich schwer! Soll ich maln Tutorial dazu machen?
      Ja, der lack ist grandios. Wunnebar. Erfröschend!
      Morgen kommen die nachsten zwei sweet summerlinge dran.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.