28.06.2014

[No nails] Kalorienarm aber zahnunfreundlich /low in calories but not good for your teeth

Da diese Tage plötzlich sehr viel Neues und sehr Stressvolles erschienen ist, zeig ich euch ganz schnell ein paar meiner alten Werke.
Momenan ist hier einfach ne Bombe explodiert :-((((

Grade deswegen zeig ich euch jetzt was, was mir viel Spaß gemacht hat zu machenund was immer ein Lächeln auf den Gesichtern der Begrachter  produziert hat.

Ich hoffe, auch auf euren :-))

Ich würde mich unheimlich freuen, wenns euch gefällt und ihr mir einen Kommi hinterlassen würdet. Ich brauchs grade O:-)

Später erzähl ich euch einiges (das Gute/Interessante/Relevante) abet abderes (das private)  lass ich hier mal außen vor. Ihr würdet es auch nicht anders machen.

Noch zu den abgebildeten Dingen: der Süßkram ist zuckerfrei, aber recht *emmm* Ballaststoff reich ... Kieselsteine. Mit Acrylfarben.

Die Würste sind von mir hergestellt (modelliert, Formen gebaut, Würste gegossen etc.) und dann zu Schmuckstücken verarbeitet.












These days there are loads of strange and stressful things happening and I show you quickly inbetween some of my old works.  The last days som kind of a bomb has exploded. :-(((

So I'll quickly show you some of my old things I made, and I tell you, I enjoyed making them. Everybody looking at them had a smile on their face and I hope so will you. I'd be more than happy if you like these and leave me a comment.  I need it in the moment O:-)

Later I'll tell you the interesting /relevant/good things and leave the others (private).

Just one word about the things on the pics: the sweet stuff is calorie free,but full of ... fibers. Pebbles. With acrylics.

The sausages were modelled by me, then I made molds and cast them, before they were turned into jewelry.

Kommentare:

  1. Jetzt gehts um die Wurst :D Sehen ja putzig aus!
    Das mit dem Stress wird wieder. Ich mach mir erstmal einen Fußballabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ sicher wirds wieder, aber der Berg will erklommen werden... *uff*

      Löschen
  2. Die Currywurst ist ja wohl genial. Die Sachen sind zwar alle toll, aber diese Currywurst sticht mir besonders ins Auge.

    Ich hoffe, Du hast mittlerweile weniger Streß.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elena :-)) ich mag die Currywurst auch ganz besonders ^^
      Nö, der Stress ist noch Tsunami.
      Ne mail bekommst du aber trotzdem noch :-))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das ist ja derbe genial gemacht! Die Pralinchen sehen fast aus wie echt.

    Lass dich nicht stressen, davon kriegt man Falten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir <3
      Sehn wa mal, des mitn Falten und dem Stress ;-)

      Löschen
  4. Die Bratwurst ist echt lustig! Hab sowas nicht ganz so schön mit Fimo früher auch gemacht. Auch zum Entspannen ist so eine Konzentrationsarbeit finde ich geeignet.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Mit Fimo geht sowas auch gut. Aber ich hatte es zur Vervielfältigung angelegt, zum verkaufen.

      Solche Fummelarbeit ist bestens geeignet, um geschredderte Nerven zu beruhigen. Das merke ich diese Tage beim Nägel pinseln. :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.