21.06.2014

Pfefferminzbonbon mit Streifen / Candy mint with stripes

Die liebe Michelle war ja neugierig auf einen Lack von der "Sweet Summer" LE von Misslyn. "Candy mint" wollte sie sehen.

Hier isser,  der Minzbonbon für die Finger. Ich hoffe, er gefällt dir! Und euch anderen lieben Leserinnen noch dazu.

Der Auftrag war etwas blobsy, aber das liegt vielleicht an mir. Zwei Schichten hinterließen noch fast blanke Stellen an einigen Nägeln, also seht ihr diesmal an einigen Fingern zwei, auf anderen drei Schichten. Getrocknet  war er schnell, wie alle Lacke dieser LE. Ansonsten war der Lack nicht "hochglänzend", eher mittelmäßig.

Der Schimmer ist ein silberweißer, der die Farbe zum Strahlen bringt. Trotzdem habe ich mit dieser Art von Schimmer meine Schwierigkeiten, ich weiß nicht. Irgendwie mag ich ihn und irgendwie nicht. Die Farbe an sich ist ein schönes knalliges türkisgrün, also auf der grünen Seite von türkis. Um noch als mint durchzugehen, ist sie mir zu knallig.

Weil ich immer noch was obendrauf pappen muss,  griff ich mir den schönen Essence lila Glitzerlack und pinselte ein paar mehr oder weniger grade Streiflein drauf. Die Streiflein funkelten herrlich... *hach* natürlich kommt das auf den Fotos nicht wirklich raus,  höchstens halb auf dem unscharfen daumen.

Ich finde das Ergebnis sehr schön und mit graden Linien richtig edel, aber nicht zu *woom* (oder? Für manche ist das türkis allein vielleicht schon zuviel...?)

(Die Lacke wurden mir kosten-und bedingungslos überlassen)




Michelle wanted to see "Candy mint" of my Misslyn "Sweet Summer" LE. So here it is. 
"Candy mint" was not too easynto apply, but i don't know if it's me. Some fingers were left with some  "empty" streaking and so they got a third coat. The shine is not high, but medium, I'd say. 

The shimmer is white silvery and I don't know if I like it. Somehow yes, somehow no. The colojr is a nice bright turquoise green (not turquoise blue), too bright for me to get the label "mint". But I like the colour! 


BecauseI always have to stick something on top,  I threw some stripes on,  with my wonderful Essence glitter purple. These stripes were glittering wonderfully but of course the camera app from my tab didn't get it too much. The blurred thumb gives a tiny bit more glitter,  but...well. 


I really like the result, it's  quite elegant, when the lines are straight. Its for my taste not too *whooom* but maybe the turquoise alone is for some of you too much?


(The polishes were given to me for free without conditions) 


Kommentare:

  1. Oh Mann, vielen Dank fürs Lacken !! Dieser Lack ist echt toll. Nicht.wirklich mint wie du sagst, sondern ziemlich knallig *love* Gefällt mir seeehr. Die Streifen find ich auch sehr hübsch! Mir ist auf den Nägeln ja eh nichts viel. *lach* LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeärne :-) ist ne tole Farbe, auch wennich den Schimmer nicht gebraucht hätte.
      Die Streifen find ich auch ricbtig toll.

      Kann auf den Nägeln irgendwas "zu viel" sein? Ich meine außer Gewicht? LOL
      LG ^^

      Löschen
  2. Sehr schön, mit den Streifen zusammen gefällt es mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ina! Im "echten Leben" sahs noch besser aus ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.