06.06.2014

Pünktlich mit Neon / Dotty with Neon

Da sich meine grünen Hüpfer sich noch so gut schlagen, gibts eine Mani aus meinem Archiv. Sie schmort schon so lang auf meinem Tablet, dass ich dreimal nachgesehen habe, ob ich sie nicht vorher schon gebloggt habe... aber nee. Also.

Auf weißem Grund tummeln sich Neonpünktchen und einige schwarze. Das isses schon. Hübsch fand sie sogar damals die Currywurstverkäuferin in meiner Lieblingsbude und sprach mich drauf an :o)

Ich fand sie wunderbar abendleuchtend :-)

Welche Farben es waren?  Hmmm. Hmm. Der weiße war Rival de Loop und die Neon Primark der schwarze? Vergessen. Primark oder p2.




Because my  froggies are still  hoppin' about, you'll get a mani from the depth of my archive. It's so long on my tablet that I had to look three times ifnI blogged it before.  But, no.  So now!
On a white base neon dots meet black dots.  That's it.  Even the woman from my favourite Currywurst stall (curry sausage,  a speciality feom Berlin  - that's a fried sausage with ketchup, curry powder, paprika powder and Worcester sauce for you) loved this when she saw it and had to tell me between two sausages :o)  

The colours were wonderfully glowing in the evening light :o) 

Which polishes? Hmmm. Hmmm. The white one was Rival de Loop and the neons are from Primark and tbe black? Primark or p2.

Kommentare:

  1. Neon auf Weiß - Passt immer!
    Ich bin kein großer Freund von Neonlacke (und weiß!) weil die so krass strahlen aber das weißt du ja ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, des weiß ich ;-) du weißt ja sicher genauso, das ich das grade deswegen mag :o)
      Alles hatte am Abend noch sooo schön gestrahlt :-)

      Ich finde, die schwarzen Punkte machen es so knackig.

      Löschen
  2. Richtig coole Mani, hab einen Spontannachmachdrang! Anders als.Lila steh ich tottaaaal auf Weiß und Neon ! :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! ^^
      Weiß und Neon sind so schön frisch und knallig. Ich hab noch ne andere Idee damit, die ich zwischen den Misslyn noch machen will...

      LG zurück! :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.