10.06.2014

Sommerpünktchen /Summer dots

Heute ists hier etwas frischer als gestern, na ja ein büssi. Es schien ordentlich geregnet zu haben und windig war es wohl auch, aber jetzt ist alles "wie vorher". Meine orange Neonsplatterattacke ist auch heute noch  praktisch "wie neu" mit nur minminimaler Tipwear, das ist sehr ungewöhnlich bei mir. Also gibts was vom Mai. :-)

Leicht und luftig kommt mir dieses Muster vor, wie eine sommerliche zarte Bluse. Diese zarte Mischung mag ich gerne und finde sie sehr erfrischend. Dots gehen sowieso immer bei mir und irgendwie fängt es jetzt bei mir an, dass ich weiß als Grundfarbe mag.

Zuerst sollten es Streifen werden, aber letztendlich gabs Punkte ^^

Lacke:
Weiß : Rivalnde Loop "french manicure"
Blau und Grün : Kiko "nummernfallnmirgradnichein"
Apricot: "wow wow wow" von p2



Airy and soft this pattern feels to me, just like a light blouse for summer. I like this gentle mixture and find it refreshing. Dots are always OK with me and somehow I like white as a base more and more. 

First it was supposed to be stripes, but the dots won ^^

White: Rivalnde Loop "french manicure"
Blue and Green : Kiko "dontrememberthenumbers"
Apricot: "wow wow wow" by p2

Kommentare:

  1. Hübsche Pünktchenmani! Auch tolle Farbkombi. Blau mit Orange ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber mit dem Grün dazu passt es dann wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbzusammenstellung, hat was Gemüsiges ^^
    Meine Nägel sind grade naggisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemüsig? Hmmm. Ok, Möhre hat orange und noch n bissel grün ...aber blau? *grübel*

      Du erinnerst mich an meine Idee der "Food-Nägel "...
      Pass mal auf, dass sich deine naggischen Nägel nich verkühlen :-P gib ihnen lieber mal 'n Hemdschn ^^

      Löschen
  3. Danke! ^^ die Fläschchen wollten unbedingt zusammen was machen, sagten sie mir, als sie soin meiner Schublade standen. Punktum. ;-))
    Drei Farben mussten es sein, fand ich.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, wie schön! Das sieht wirklich frisch aus!
    Und mich erinnert es auch an Gemüse, das Orangene sind Karotten, das Grüne Erbsen und die kleinen blauen Pünktchen sind Wassertropfen - denn das Gemüse wird bei dir grad gewaschen :)
    Klingt doch logisch, oder nicht?

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Möhre mit Erbs'chen. Die blauen Tropfen Wasser machen alles schön frisch ^^
      Jaaah, klingt logisch.

      Ob man mal Kochrezepte als Manis umsetzen sollte? ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.