30.07.2014

Gelbgüldenes Baby mit pink/ Yellow goldy baby with pink

Ja, ich lebe noch ... eine kurze Meldung mit der ich schnell noch Lenas "Lacke in Farbe ... und bunt" mitmachen will. Hier ist grad viel Stress und ich hab Nerv für fast nix... nur ganz schnell jetzt. Bitte entschuldigt mein in meinen Augen suboptimales Geschreibsel und Geknipsel O:-)

Letztens gekauft und euch schon mal gezeigt ist das Baby, aber Lena will ja gelb. Also ... als ob ich sonst kein Gelb habe. :-P

Die Farbe würde ich als ein "zitroniges Gold" oder ein "metallisches gelb" beschreiben... was das mit einem rennenden Baby zu tun hat, klär einer mich bitte mal auf.

Jedenfalls bekam das Baby noch ein paar pinke Streifen drauf, denn (es ist ein Mädchen?) auch wenn ich selten pink mag, mag ichs mit gelb und orange. Trotz allem Stress kann ich doch ne Farbe nicht so allein da stehen lassen,  nackig. Neee.

Also gelungen ist anders, denk ich mal, aber ich zeigs euch trotzdem :-)))

(Der pinkfarbene Lack wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Yes, I'm still alive. Just a quick note from me to join Lena 's "Lacke in Farbe ... und bunt" with the challenge of "yellow ". There is lots of stress here, which I will spare you. Please excuse my in my eyes suboptimal writing and pics ...O:-)

 I had shown you the baby already, but Lena wants yellow. As if I haven't got any other yellow :-P

I would describe this colour as a lemony gold or a metallic yellow. What this has to do with a baby,  tell me ... please.

The baby got a few pink lines on, because (it's a girl?)  I rarely leave a single polish just nude. Even in this stressful time!

I would say pretty is different,  but I show it to you anyway! :-)))

(The pink polish I got for free without conditions)

Kommentare:

  1. Joa, Gelb! Taugt ;) Pink ist ja auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber die beiden sehen zusammen eigentlich ganz ansehnlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde gelb und pink zusammen toll, vielleicht noch mit orange, aber se müssen knallig sein. Aber einzeln ooch nich. Der Finish -mix ist schön bei dieser Mischung, finde ich.

      Ich muss dir jetzt allerdings gleich gestehen, dass ich für nächste Woche wohl keine Farbe hab. O_o gips auch mal. *lach*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.