25.07.2014

Ich hab gewonnen! /I have won!

Bei der lieben Bianca von my beautynails habe ich letztens gewonnen und mein Preis ist vor ein paar Tagen zusammen mit einem lieben Briefchen angekommen.

Also,  in so einer stressigen Zeit wie ich sie jetzt habe , zu gewinnen,  tut sowas von gut!

Vier der "Fußballlacke" von P2, wie ich sie nenne. Nun geht mir zwar Fußball am Allerwertesten vorbei (sorry, ihr Fußballfans, ich gönn euch euren Spaß, es liegt mir bloß nicht...) aber klare Farben im Cremefinish sind immer bei mir willkommen :-)))

Nun hattet ihr die Swatches schon sicherlich bis zur Genüge auf diversen Blogs gefunden und so zeig ich euch später dann alles in Nailart eingebaut. Meinen Sanf dazu werde ich dann dazu abgeben.

Nun das ganz besondere süße Extra von der lieben Bianca ist, dass sie mir zwei auswanderungswillige Schminkies und ein Parfumpröbchen dazu gelegt hat!  *freu*

Eine Mascara und ein Blush, die werde ich euch hoffentlich später nochmal zeigen. Das Blush war ja limitiert und deswegen macht ein Review nicht viel Sinn, aber ich denke, die Mascara gibts noch...

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und habe beide gleich mal ausprobiert.

Nachdem ich einmal mit dem Finger über das Blush ging und dieser schön gefärbt wurde, wischte ich damit über die Hand und ... es war nix zu sehen.  Rein gar nix. Also hab ich mit meinem Blushpinsel ordentlich drauf gerührt und hab mich dann bepinselt.

O_o

 Ich war rot wie ne Rübe.

So nichtexistent die Linie mit dem Finger war,  so existent war die Farbe vom Pinsel. Ich konnte zum Glück mit einem Kosmetiktuch alles zuviele wieder abwischen,  mannoman. Im ersten Spiegel war nix zunsehen,  das Licht in meiner Ecke schluckt diese Farbe irgendwie. Der Spiegel am Fenster zeigte dann alles. XD

Abgesehen davon finde ich die Farbe wunderschön, aber recht dunkek für einen Blassschnabel wie mich. Vorsichtig angewendet, passt diese Farbe aber gut zu mir, denke ich.

Die Mascara stell ich noch mal extra vor, wenn ich ihn ein paar mal probiert hab. Jetzt kann ich schon sagen, dass sie mir gut gefällt. Mal sehen, ob ich es auch schaffe,  meinen Senf zum Parfum loszulassen ;-)

Danke nochmal,  liebe Bianca!



Hi my dears,
I have recently won a giveaway! Bianca of my Beautynails had  four polishes from a "soccer LE" by P2, as I call it. Im not interested in soccer at all, but strong colours in creme finish are always welcome :-)

The lovely thing Bianca did was to put two cosmetics she didn't like into the box, and I do like them. Isn't that lovely of her? 

A mascara and a blush. The blush is from a LE (and not available anymore) and I tried to swatch it straight. On the finger a lovely colour, I wiped it over my hand, and -nothing. Again, nothing to be seen. 

So I took my blush brush and stirred a few times around on the blush, I could see not much in my makeup corner, which has unfortunately not the best light,  and I thought, there was nnot a lot on ... but then I looked into the mirror at the window .... and my cheeks were red as a red beet. O_o (Do you have red beetroot where you live? They are very red) so it did work and in the right amount its a lovely colour.

The mascara I'll review later, but now I can already say I like it.

Thanks again, Bianca! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Blushes die auf den Finger nix abgeben aber auf dem Pinsel kenn ich sehr gut. Mein Kiko 103 verhält sich so und desegen ist er echt schwer zu dosieren. Ich kenns auch andersherum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Na auf dem Finger wars schön rot, aber alles blieb auf dem Finger und ging nicht ein bissel auf den Handrücken ... aber inzwischen gehts wie bei den anderen dunkleren Blushes. Einmal mit dem Pinsel aufstupfen und damit pinseln. Seitdem gibts keine Überraschung mehr.

      Löschen
  2. Schöner Bericht, danke fürs Verlinken! Der Mascara ist im Standartsortiment erhältlich, zumindest im Moment ganz normal zB bei dm :)
    Schön, dass du dich so gefreut hast! Viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich hab mich wirklich gefreut! :-))
      Wenns die Mascara noch gibt, lohnt sich ja ein Review :-)

      Löschen
  3. oh ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.