08.07.2014

Kleckerbaby /Messy Baby

So,  gestern und heute morgen hab ich überlebt und so bekommt ihr, ganz frisch, einen der "drei Neuen" mit etwas draufgeklatscht.

Ich halte es heute mal (für mich) recht kurz und bündig :-)

Zuerst "Run Baby Run". Es ließ sich gut und ergiebig (ich musste nur selten "nachfassen") lackieren und ihr seht zwei Schichten. Da ich eine kleine Rumsauerei geplant hatte, noch nicht versäubert. Ich würde die farbe als ein frisches gelb mit einem deutlichen Goldschimmer beschreiben bzw. eigentlich schon als ein metallisches Gelb, es wirkt leicht und "deutlicher" als "reine" Goldtöne. Gefällt mir gut. Ich weiß, dass einige mit Schillergelb ihre Schwierigkeiten haben,  ich aber nicht.

So ... dann musste ich noch dem Baby was auf den Kopf kleckern ... *gggg*

Lila Zucker (purple sugar) passt namensmäßig wie auch farbmäßig wunderbar finde ich u d auch diese Kombi wirkt frisch und leicht.
*platsch* pustete ich mit einem Wattestäbchen -Röhrchen auf meine Flossen. Es war ein wenig "hit and miss", also Röhrchen am Pinsel füllen, zielen, pusten und sich wundern wo und wie es gelandet ist.

Im Endeffekt bis auf die ersten zwei Finger (linker Daumen und Zeigefinger) recht schön.

Soo meine Süßen, das wars dann für heute, ich hoffe, es gefällt euch! Ich geh dann mal wieder 'n bissken Tsunamiwasser wegwischen.

(Essence-Purple Sugar wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)




Soo,  since I survived yesterday and this morning, you will get one of the "three new ones" with something on top.

I'll keep it (for me) short and crisp :-)

"Run Baby Run" is a lovely light and fresh yellow with a very strong gold shimmer, equally fresh. In a way it's rather a metallic yellow.  It was easily  applied and you see two  coats. 

I like it, but I know that some don't get too warm with shiny yellow.

Then I threw some "purple sugar" on the baby's head :o) 
I splattered it with the hollow stick of a cotton bud. It was some hit-and-miss: blow the stuff in the direction of fingers and wonder where and how it landed.
besides the first two (left thumb and index)  its quite ok, I think.

Soo my sweeties, that's it for today, I'll go now and sweep some of the tsunami water away :-)

(Purple sugar by Essence was sent to me free of charge and conditions) 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein ganz anderes gold xD Aber ich mag die Farbe der Klecker nicht so. Ich stell mir so pinkte Klecker auf schwarz cool vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses gelbe Gold auch erfrischend anders :-)
      Auf schwarz, ob dieser Lack da ausreichend deckt? *hmmm * aber man kanns ja vorher testen. Klasse wäre diese Kombi bestimmt ^^

      Malmp sehen, womit und wodrauf ich das nachste Mal kleckere *lach*

      LG aus der S-Bahn!

      Löschen
    2. Malmp ...hrrrmpf *hust* B-)
      Ach, es ist die S-traßenbahn, wo ich grad tippe. :-P

      Löschen
  2. Kleckermethode sieht gut aus, mir ist das alles glaube ich zu belastet mit Sauerei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dadurch, dass ich keinen Trinkhalm genommen habe, war es kaum Sauerei, aber ein bissele schon. ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.