12.07.2014

Mal ganz einfach /Simply simple

Hallo meine lieben Lackiererinnen,  auch wenn meine Nägel sich grad lustig (?) spalten, hab ich doch noch ein Bildchen von der letzten Woche, das ich jetzt gerne zeigen möchte.

Schon eine Weile gefallen mir ja diese Manis mit einem einzigen Stud oder so. Ich hab das jetzt einfach mal mit einem dot Sandlack gemacht.  Der Lack aus Misslyn's Sweet Summer LE  bekam eine einzige Sommersprosse aus lila Glitzersand (von p2, wie hieß er doch gleich?)

Das Ergebnis gefiel mir sehr gut, der Glitzerpunkt hatte sich sehr gut gemacht.
ich muss jetzt erst überlegen, wie der Misslyn-Lack heißt, ich denke, das ist "Mojito". Eine wunderschöne Farbe, die voll in meinem Beuteschema liegt.

Der Lack ließ sich gut lackieren,  wenn ich mich recht erinnere. Zudem trocknet er  sehr schnell, wie auch alle seine Geschwister.

Ich denke, sowas mit einem einzigen Dot mach ich bald mal wieder :-)
(Der Misslyn -Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Hi my lovelies,  even though my nails are just merrily (?)splitting and peeling, I've got a picture from last week for you!

Quite a while I'm seeing these single studs on the manis and I like this. So I decided to create a variant ofnthis, with a single dot of glitter textured polish. The Sweet Summer "mojito"(?) by Misslyn got a single freckle of p2 purple sand finish polish (can't remember the name, sorry) 

I really like the single glitter dot and will do it again in variations. The Misslyn polish is full in my favoured colours.

It was easy to apply, when I remember correctly, and it dried in a moment, just like it's siblings. 
(I got the Misslyn polish free and without conditions) 

Kommentare:

  1. Ooooh, toll! *-* Ich liebe solche Designs und dachte im ersten Moment echt, das wären Nieten!
    So ein Pünktle hat optisch so nagelverlängernde Eigenschaften, wie ich finde. Sehr schee. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ wie du siehst, reichen einige selbstbewusste Punkte auch :-P
      Erstaunlich, was ein einsamer Punkt so machen kann :-))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.