17.07.2014

Neu: Mein Blogsale! /New: my Blogsale!

Hallo meine Lieben,
Heut gibt's mich gleich zweimal :-P

Diesmal aber nicht mit bunten Figerspitzen, sondern mit einem neuen Projekt, aus meiner momentanen Situation entstanden:

Mein Blogsale

Ich habe ihn auch auf dem Seitenstreifen zu meinen Webseiten verlinkt.

Dort biete ich einiges Letztes aus meinem Atelier an: Schmuck, Malereien und Materialein, Werkzeuge, den einen oder anderen Nagellack ... zu viel zum hier alles aufzuzählen.

Wenn ihr neugierig seid, seht einfach mal rein. Hinterlasst einfach einen Kommi, wenn euch was gefällt, kauft was, erzählt es weiter, ich freue mich über alles. :-)

Warum ich das alles verkaufe? 

Mein Leben hat sich radikal geändert. Vor gut vier Jahren jetzt habe ich mein Atelier geschlossen und aufgelöst. Einiges hatte ich behalten, davon willmuss ich mich jetzt auch trennen. Wir brauchen Platz, wollen unser Lager radikal verkleinern.

Anderes ist aus unserem Hausstand oder der Werkstatt meines Mannes,  die damals auch aufgelöst wurde.

Ich weiß noch gar nicht genau, was ich alles reinpacken werde ... seht einfach selber.  Wer nichts verpassen will, kann dem Blog ja folgen. *zaunpfahlwink* ;-)

*Werbemodus aus*

Bis bald, meine lieben Lackiererinnen!

Diese Kette packe ich auch bald rein :-) ist aber schon erhältlich :-P
This necklace will be soon in, but its already available ;-)

Dieser kleine Kerl ist ein Talisman als Kettenanhänger
This little fellow is a talisman as a pendant 
Sooo my dears,
Today you get me twice!
This time without coloured fingertips. It's my new project, which was born out of my current stressful situation.

It's my blogsale

Ok, the text is German only, since I think that I will generally sell to German addresses. But, if you are willing to pay all postage etc., I'll send my stuff anywhere where it is permitted! Every English comment and question will be answered of course, no need to  be shy ;-) just ask me for what I've written or ask auntie Google. 

What I sell? 

Well, I closed my atelier down,  a few years ago. I sold most of everything off, my artworks, materials and tools. Now we have to reduce our stuff drastically and so these things are hoping to find new homes.

I made jewelry, paintings, artist's dolls, you name it, I made it ... almost. See it in the blogsale.

On top I'll offer other stuff from the house, things from the also shut down workshop of my husband and nail polish and some other stuff.

*advertising mode off*

See you, my dears! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.