19.07.2014

Streiflinge mit blau / striped with blue

Hallo meine lieben Lackiererinnen,
Heute bin ich zum x-ten Mal über ein fertiges Bild in meiner "Warteschlange"gestolpert, was ich euch jetzt endlich mal zeigen will.

Dieses wunderschöne Hellblau von Kiko ist mein liebstes hellblau. Aber auch dieses darf bei mir meist nicht lang unbemustert sein. Linien und Dots gehen bei mir immer und auch gerne kombiniert.

Ich finde dies eine wunderschöne Kombi und wenn ich dieses Bild sehe, möchte ich diese drei Farben wieder rausholen *lach* hab ja sonst keine anderen.

Blau und orange von Kiko, creme von Manhattan (dieser wurde mir vor längerer Zeit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Hier in Berlin  ist s grad richtig hochsommerlich,  mit 26 Grad um 10 Uhr morgens, inzwischen sinds  vielleicht 29°. Bei solchem Wetter finde ich solche Farben wie die "von heute" schön erfrischend ^^



Hello my dears,
today I bumped into this picture in my waiting queue again and decided, now is the time to show you.
The base is my favourite pastel blue by Kiko. But even this doesn't often get the chance to stay solo and lines and dots are steady guests on my nails. 

I really love the colour combo and want to get itnout again ... now! (I haven't got anh others, have I? *grin*)

Blue and orange by Kiko, creme by Manhattan (was given to me a long time ago free of charge and conditions) 

Here in Berlin it is really hot ans finally summer with 26 degrees centigrade at ten in the morning, now its maybe 29 degrees. With this kind of weather I sometimes find  colours like this lovely refreshing! ^^

Kommentare:

  1. Irgendwie schlicht udn doch sehr hübsch .Auch die Farbkombi ist wirklich sehr gelungen, obwohl ich ein 'Hellblau und Mint -Trauma' habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich mag ja hellblau auch nur in homöopathischen Dosen und bin allergisch gegen oasenblau. Aber dieses blau ist einfach <3
    Mint finde ich manchmal sehr schön (hab mir grad einen solchen der säuregewaschenen gekauft und lackiert ...) aber es muss genau richtig sein, sonst mag ichs nicht :-P

    Lkebe Grüße! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grrrr *
      Warum sind k und i so nah?
      XD

      Löschen
    2. Was ist denn Oasenblau? *staun* Bzw. welcher ist der am nächsten liegende mir bekannte Blauton?

      Mint find ich unabhängig davon, daß er mir nicht steht und auch nie stehen wird, ziemlich furchtbar.

      lg

      Löschen
    3. Damit mein ich den gehypten Essie in babyblau ;-)
      Ich mag einige Minttöne sehr gern und meist ist es mir schnurz und piepe, ob mir lacktechnisch ne Farbe steht.
      :-)
      Liebe Grüße ausm Backofen!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.