01.08.2014

Blau-goldener Strandfußball ist voll elegant /blue and gold beach soccer is so elegant

So,  ich denke jetzt mal,  dass dieser  von den Namen und LEs der Lacke abgeleitete Titel jetzt in den top 3 der eigenartigen Titel bei mir landet... ob das am Wetter liegt?

Also,  den blauen Lack habe ich ja grade bei Bianca von my.beautinails gewonnen und da er aus einer "Fußball /WM "-LE  ist und ich so gar nich an hinter nem Ball herrennen und rumkicken interessiert bin, wollte ich diesem sehr schön strahleblauen Lack mal ein total unsportliches Design verpassen :o)

Blau und Gold ist ja ein Klassiker. Edel und mit eine meiner Lieblingskombis. Das Wetter lud mich zum Rumplanschen und Lack verschmaddern ein und ich folgte brav.

Da mir die sandgemusterte Mani von letztens richtig gut mit dem Mix von glatt und krümelig gefiel, nahm ich diesen schönen Sandlack von letztens aus der "Beach Cruiser" LE von Essence.

Was soll ich noch sagen? Ach ja, France, der blaue Lack, ist ein schönes Royalblau, fast ein Ultramarin. Er ließ sich gut lackieren und trocknete brav.

Gewaterspottet habe ich wieder im Deckelchen von letztens, Daumen extra und immer zwei Finger zusammen. Der linke Daumen hatte zwei Tropfen Lack bekommen und war beim Sprühen des Desinfektionsmittels (Alkohol)  nur recht schüchtern beim Löcher werfen, also haben alle anderen nur einen Tropfen Lack bekommen.

Auf dem einen Bild könnt ihr gut den Unterschied der Schichtdicke und der "Sanddichte" sehen. In Natura sah die dünnere Schicht noch goldener aus, hier auf dem Bild wirkt sie durchsichtiger. Wo ich schon grad am Mäkeln über die Bildqualität bin: das Blau war dunkler. Ich habs auf den Bildern einfach nicht "echter" hinbekommen, sorry. Aber eine Ahnung, wie schön die Mischung war, bekommt ihr hoffentlich trotzdem :-P

Passt mein schöner Ring aus Murano-Glas nicht toll dazu? Er ist für meine Winzfingerchen ein ganz schöner Klopper, aber ich mag sowas *lach*

Noch was ... ich musste ordentlich staunen, als einige der Löcher fast eckig und mit graden Linien waren... O_o
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Auf dem linken Daumen und noch wo gut zu erkennen...




Hi my dears,
I think with this title I'll be in my top 3 of "strange titles". Of course it comes from the names and LEs of the polishes (and my strange brain) 

I won this blue polish recently from Bianca of my.beautynails. And since it's from a "soccer LE" and I'm so not-interested in ball kicking,I wanted to give this polish a ccompletely unsporty feel XD

Blue and gold is a classic, and one of my favourites. The weather was inviting me to splosh about with water and polish,  so I decided water spotting again.
I really liked the sandy texture polish spotting recently, so I took my gold sand texture polish from the "beach cruisers" LE by Essence for the spotting.

I used the same lid as lately and dipped the thumb extra and two fingers together. First I used two drops polish, but when the layer was pretty sluggish to produce holes (see left thumb)  I made the next patterns with one drop. 

You can see the difference on one pic, but it wasn't as strong to be seen in nature.  It was only a small difference, didn't look that transparent. Since I'm complaining just now, I can say the blue was darker in real life, too. It just didn't want to look this gorgeous royal blue on the tab camera. ;-) I couldn't get it any more "real",sorry. But I am in hope you can still get some of this beautiful mix!

I really love my ring with Murano glass with this, it fits perfectly *_* Its quite large for my tiny fingers, but I like that ^^

Anyway,  as you might see, some of the holes  turned to be almost square and with straight lines... O_o see left thumb. Have you ever seen anything like this yourself? 

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir ganz gut. Aber Spotting ist irgendie nicht ganz mein Fall.
    Ich kann die Schrift auf deinem Blog toal schlecht lesen :/ Hast du sie auf fett gestellt`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Gelöchere diese Tage.

      Ich hab die Schrift geändert und wenigstens für mich ist sie nun lesbarer *hrrmpf* werde später noch mal reinsehen.

      LG von unterwegs :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.