21.08.2014

Dicke Wolken mit bunten Sonnenstrahlen /grey clouds with a few sun beams

So würde ich diesen Lack beschreiben, wenn ich Begriffe ausmdem Wetter nehmen müsste.
Anthrazit will Lena sehen und das ist bei mir einfach -ich habe nur diesen.und ich freu mich,  dass es klappt,  mal wieder mitzumachen bei Lenas "Lacke in farbe ... und bunt" :-))))

Aus einem Essence -Abverkauf stammt dieses Sandschätzchen. Es nennt sich "here's my number".
Wie dicke graue Wolken,  aus denen jeden Moment ein Schwall Regen gießen könnte, aber kichernd funkeln einige Sonnenstrahlen durch.

Ein hübscher Lack, der auch gut für Nailart geeignet ist.



That's how I would describe this textured polish, if I had to use the weather to describe it. 
Thick dark clouds, ready to pour tons of rain,  but a few giggling sunbeams in between.

wonderful for nail art, too! 

This is for Lena's "Lacke in Farbe ... und bunt" which is not that easy for me to get a colour ready in time :-P

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ganz wunderbar furchterlich dolle. Ich liebe die Mischung aus simpelgrau und blitzerglitz.

      Löschen
  2. sieht fast aus wie der headphones on - wohl der nachfolger dieses tollen lackes, den ich für die aktion ausgewählt habe :-) sieht toll aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi :-)
      Der name headphones on sagt mir jetzt nix, aber ich merk mir generell nicht die Namen, mein Lackgedächtnis funktioniert anders :-P
      Aber Essence hat schon öfter ein paar mal fast den selben Lack unter anderem Namen gehabt...O_o

      Löschen
  3. This looks gorgeous :-D

    We recently got Essence in Scotland I cannot get enough of their polishes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I can't understand why they threw this out... well. They have a new one that's almost the same... makes sense? *hehe*
      You are from Scotland? :-))))) my husband is from Scotland, but we live in Berlin.
      Nice to hear you can get Essence now in bonnie Scotland :-)
      (Has autumn now arrived there, too?)

      Löschen
    2. Wow that's amazing you have a Scottish husband :-D Whereabouts in Scotland is he from? Have you visited Scotland many times?

      Yeah we just got them in mid July in a shop called Wilkos - I was over the moon had been lusting after a good few for a while!!!!

      It's been raining and quite cold lately - but today was really sunny and warm. I'm not sure how the next few weeks will turn out - probably wet as usual! LOL!

      Löschen
    3. He's from Dundee, but has lived in many places in the world :-) I have met him in Scotland, and have been there quite a few times, but not anymore for many years. Where are you (from)?

      I quite like the essence polishes, great they are in lots of places these days.

      It is sunny autumn now over here, with rain in between. Lovely April weather, too bad it's August *brrr* with night temperatures under 10°C O_o

      Löschen
    4. Wow Dundee, that's north of where I'm from. I'm on the outskirts of Glasgow, so I'm quite central :-D It's handy being so close to the big city and fairly close to Edinburgh as well. Does he still have his Scottish accent? You know, my husband can speak a little German, he went to classes in the 1990s to learn! I sadly can't, the only language I've learn is sign language to speak to deaf people! :-)

      Löschen
    5. Well, sometimes, when he wants to, he can still speak dundonian, but he has been in so many countries that he speaks *cough* understandably ;-) sign language is fascinating. I heard from someone that there are more "dialects" than with spoken languages O_o
      Your husband speaks German? Hehe

      I'm sure you can speak nailpolish ;-)

      Anyway, I met my husband in Edinburgh :-)

      Löschen
    6. Haha that made me laugh!!! Many people find the Scottish accent hard to understand ;-) I love sign language! That's so true even the difference between Glasgow and Edinburgh is huge. Different signs for the same words - it is hard to keep up sometimes. And deaf people know where you learned, from your signs! ;-)

      That's nice, I do like Edinburgh! It lovely during the summer :-)

      Löschen
    7. -sorry, somehow I just found your comment now...-
      I have heard so much about people here "on the continent" not understanding scots/Scottish accent *hehe* some people described it as "Swiss English" *lol*

      I find sign language very interesting and I've had some "free style chat" with some deaf people some days, but they understood me :o)

      A maybe weird question, what I always wanted to know are

      Yes Edinburgh is lovely in the summer,

      Löschen
    8. Humpf, wrong button... O_o
      Emm my weird question... is there something like "tounge/finger twisters" in sign language? I love these and I shocked my silly English teacher many years ago with Mary Mack's Mother *cough * a folk song which you hopefully know ...

      Anyway, I met my husband in spring, at the Edinburgh Folk Festival, as it was called then.

      Löschen
    9. Hmm good question. I cannot think of any and can't remember any. I certainly wasn't shown any! But my deaf friends would insist on teaching me the rude words and the swear words! Naughty naughty! :-O *blushes*

      It really is a fun thing to do and learn. :-)

      Löschen
  4. Dein Titel triffts perfekt - und zum aktuellen Wetter hier passt der sowieso.... ich hab ihn auch für diese Runde ausgesucht und mag den Lack total gern:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    ich finde der ist Lack eine stille Schönheit :-)

    Heute passt er glücklicherweise nicht zum Wetter - hier scheint grade die (herbstliche) Sonne :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Bechreibung des Lackes *genial*
    Deine Wahl ist dieses Mal auch Meine Wahl, wobei ich etwas spät mit dem Beitrag on gehe ;)
    ich bin ein Fan des Lackes und ein noch großerer von deiner Beschreibung, so elegant habe ich mich nicht ausgedruckt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ella! *blush* das ist ja ein tolles Lob ^^
      elegant ... wusste gar nicht, dass ich das sein kann *tänzel* ;-)
      Macht mir Spaß, meine Assoziationen in Worte zu fassen :-P

      Liebe Grüße!
      Ich beantworte deine mail später :-)

      Löschen
    2. dann wurde es zeit, dass dir mal jemand mitteilt ;)
      meine Assoziationen kommen leider erst später und landen daher icht in dem Post...

      Lg Ella

      Löschen
    3. Danke, das ist sooo schön, dass mir das mal sagt. Manchmal scbreibt man sich nen Wolf und der einzige Kommentar klingt so, als ob derjenige sich nur das Bild angesehen hat ;-) na das kennt ja wohl jeder Blogger irgendwie ... :-P

      Mir kommen auch oft die schönsten Beschreibungen danach, oder zuvor, im Supermarkt oder so, später sind se dann wieder weg :-(
      Aber manchmal klappts halt ^^

      LG :-)

      Löschen
    4. genau, aber ich muss sagen ich freue mich erstmal generell über einen Kommentar, dass sich jemand die Zeit genommen hat und was schreibt. Natürlich gibt es da noch der unterschied zwischen den Kommentaren ;)
      Ansonsten sehe ich meinen Blog auch als eine Art Tagebuch, eine Galerie für mich was ich wann mal gemacht habe zumindest seit meiner Blog-zeit, daher *klingt vielleicht sehr eigennutzig* aber mache ich mir die Arbeit mit den Beitragen für mich, so kann man gut nachgucken was man wann lackiert hat. Daher sind meine Beitrage auch so Fotoreich, auch weil ich noch nicht den richtigen Weg gefunden habe, wie ich das Naildesign am besten mit der Kamera festhalte ;) Ich arbeite noch an der Poststruktur, Text-Fotos-Verhältnis und Co
      Das Teilen mit anderen sehe ich nur als zusatzliches Bonus, was fantastisch ist, beonders wenn man direkten Kontakt hat und Feedback bekommt :)
      meine Beschreibungen von Design fallen auch häufig sehr kritisch aus, ich bin oft mein schlimmster Kritiker

      Lg Ella

      Löschen
    5. Das ist schön mit dem Tagebuch für Nägel. Ich hatte schon vorher Blogs und habe diesen Effekt erst später freudig gefunden. Ich bin aber trotzdem noch nicht mit meiner ganzen Ausführung zufrieden... hab mich noch nicht für eine Sache entscheiden können.

      Ich hab grade vorgestern oder so Instagram entdeckt und staune uber die Geschwindigkeit ... uff O_o im Gegenteil zu Blogs, die doch eigentlich schon schnell sind...
      LG *lach*

      Löschen
    6. mit Instagram habe ich mich noch nicht beschäftigt, vielleicht man ich das mal, aber jetzt noch nicht :)

      Lg Ella

      Löschen
    7. Ich bis vorgestern auch noch nicht wirklich ... aber man muss seinen Moment finden.

      LG! :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.