18.08.2014

Doppelt gemoppeltes Gemansche mit was drauf /double messing around with something on top

...ich merke grade, dass meine Titel immer poetischer werden *hüstel* aber dies ist einfach eine gute Beschreibung für diese Aktion.

Als es noch warm war *seufz* (nu isses hier zwischen 12 und 19 Grad ...) hatte ich ja meine water spotting Welle. Da wollte ich mal sehen,  wie sich mehrere Schichten machen, wenn sie transparent sind und setzte dies in die Tat um.

Basis war der "fußballweiße" Lack von P2 und obendrauf kam einer meiner beiden "KiK -Jellies ".

Zweimal gewaterspottet gab ein Muster wie ich es mit erhofft hatte: die sich überlagernden Schichten ergaben dunklere Töne.

Dies war mir dann nach einigen Stunden nicht mehr genug.

Also pinselte ich mit meinem transparenten Gelborange aus einem der Kiko -Doppellacke einen Streifen drauf. Ein andermal werde ich auch noch mal mehrfarbig in mehreren Lagen waterspotten :-)





I notice my titles getting more and more poetic *cough* but this is  quite a good description of what happened :-P

When it was warmer (here it is now between 12 and "under twenty" centigrade ...) I had my water spotting phase.  One day I wanted to see how more than one layer would be looking, especially when it's transparent. 

This was done with the "soccerwhite" polish from p2 and my greenish jelly. 

Two rounds of spotting gave the wanted result: overlaying layers were a definitive shade darker. 

A few hours later this wasn't enough for me again. I took my transparent yellow-orange from one of these double bottles by Kiko and gave each nail a thick stripe. 

Another time I will do some multi layer water spotting with more than one colour :-)

Kommentare:

  1. Ich find den Effekt auf dem blau ziemlich cool :D Aber ich hätte wohl so blau / hellblau / weiß gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja fast auch, aber dann kam dieser neue Lack und strahlte mich an... *lach*

      Ichbbin recht begeistert von den unterschiedlichen Lagen,wie sie farblich rauskommen.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.