12.08.2014

Extrem Essence-ing /extreme Essence-ing

Ach, meine Lieben,  momentan brauch ich ewig für ein Posting ... das Leben kommt dazwischen ...
Letztens wollte ich dann doch, trotz Stress, ein bissel "gelbe Preise bei Essence " im dm shoppen. Nicht viel Zeit dafür, aber eine gute Stunde wars doch. Nun wohn ich ja in Berlin und da sind einige dms in meiner mehr-oder-weniger Nähe. Also losgesockt und von einem in den anderen gestapft.

Glücklicherweise halfen S und U-Bahn dabei und so schaffte ich sage und schreibe 7 wenn ich mich nicht irre. Ich denke, das ist Rekord, 7 dm-Besuche in einer guten Stunde *uff* Am nächsten Tag hatte ich nochmal eine Stunde Zeit, da waren es 4 oder 5, so gut kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Vielleicht waren es auch 8 am ersten Tag? Am zweiten Tag gabs abends noch ne kleine Überraschung.

Egal. Bei den meisten waren die Lacke alle ratzeputz weg, auch fast alles andere, nur noch Lidschatten waren da.

Und, was hab ich nun gekauft? Einen Nagelpflegestift, ein Döschen Silberperlen und einen Nailartpinsel.

Eigentlich wollte ich mich ja über die Lacke hermachen... aber.

Abends also gingen wir zu Kaufland und die haben auch eine Minitheke von Essence, allerdings geschieht bei denen alles ein halbes Jahr später ... aber diesmal waren die gelben Preise da und, was ich sehr komisch fand, nkcht nur die üblichen 95ct, sondern unterschiedliche Preise wie 1, 05 Euro oder 95ct. Da war auch schon fast alles weg, aber einige Lacke waren noch da. Und jetzt wurde es spannend,dader "Circus Confetti" dort herabgesetzt war, wo der doch bei dm den vollen Preis hatte. Musste also mit, der Gute.  Damit er nicht so einsam zwischen den Gurken und dem Toastbrot im Einkaufswagen rumschwirrte kam noch der flieder metallic mit,  der aber im Namen (komm jetzt nicht drauf)  ein rosa oder so hat. Ist aber eindeutig flieder und wird für Nailart eingeplant.

Leider habe ich den kupferorangen Lack nicht mehr gefunden, aber man kann ja nicht alles haben *lach*



I don't have much time for shopping these days, but a few days ago I had to try my luck for the Essence sale in the dm supermarkets. In one hour I made 7 markets! It's really an advantage for this one to live in Berlin.  I think that this was a record, 7 shops in a good hour, with public transport and without running! 

Well, the sale things were almost all gone,  a few things here and there and mainly eye shadows left.

I found some, but no polishes*aaargh* and took another hour the next day and got  another 4 or 5 shops and got a surprise in the evening :-)

What I got?  Unfortunately not the orange coper polish I hoped for. But I got a nail care pen, a nail art brush,  a box with silver beads and two polishes.

The polishes I got in the local supermarket, which has a tiny essence counter, but everything there happens half a year later or so. Not last week,  the "yellow prices" were there. And some polishes! I found it interesting, that the sale pricing was different,not one "95ct" tag, but a few prices,  like I paid for the "circus confetti" polish, which wasn't reduced in the dm sale O_o so it came with me and I didn't want it to be feeling lonely between cucumbers and bread, I got the lilac metallic which oddly has some "pink rosé"in the name (which I can't think of in the moment)

Kommentare:

  1. War mir klar, dass du volle Kanne zuschlägst ^^
    Ich hab nix mitgenommen und bin stolz drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere zum standhaft bleiben! Soo dolle sind fünf Sachen aber auch nicht. Das Rumrennen fand ich extremer als das Kaufen. Des is mir ja durch die leeren Regale ordentlich schwer gemacht worden. :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.