19.08.2014

Gummifinger in lila / rubber fingers in purple

Vor kurzem gabs im Grabbelkorb von Primark auch Lacke von Angelica, das ist eine Marke, die ich eigentlich nur im Friedenauer Primark gesehen habe. Nicht so preiswert wie die Primarklacke, so zweikommanochwas,  also über meinem Budget. Aber im Grabbelkorb lag unter anderem auberginefarbener Lack im "rubber effect" für 1 Euro :-)

Na wenn das nicht passt, meine Gummifinger mit rubber effect! (Ich habe recht gelenkige Finger, die schon immer Gummifinger genannt wurden *gg*)

Also, fleißig drauflos gepinselt, stellt sich dieser Lack als in dünnerer Schicht recht leuchtend heraus,in einer Farbe, die ich nur als "tintenlila"bezeichnen kann (ich habe diese lila Tinte zu Schulzeiten sool geliebt...) und zwei für mich normale Schichten verwandelten die Farbe in ein schönes Aubergine.

Zum Finish - dass es mich nicht an Gummi erinnern würde, hatte ich ja schon geahnt ;-)

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt,  es ist ein "ich kann mich nicht entscheiden,aber ich denke, ich bin fast ganz glänzend". Das war mir aber unwichtig und die Trockenzeit war im normalen Rahmen.

Habt ihr schon mal Lacke von Angelica probiert?



Last week I found in Primark's bargain bin some polishes by Angelica, a brand I haven't tried yet :-)
For one euro, instead of almost three, this aubergine coloured "rubber effect" polish decided to come with me (its always the polish, which decides, never me :-P)

Rubber effect for my rubber fingers! Yay. (I have quite "elastic double jointed" fingers...)

Applied it shows in thin layers a glowy "ink purple", which reminds me of my beloved pen ink from school times, and in two coats it turns into aubergine.

I thought from the beginning, that this rubber effect would be underwhelming and,  yes, I see no rubber, the finish is a "I can't decide, but I think I'm almost shiny". But that's ok, I bought it for the colour. It dried in average time. 

Have you tried this brand? 

Kommentare:

  1. Gummi Effekt xD? Für mich sieht es ziemlich glossig aus. Die Farbe ist mir (persönlich) etwas zu dunkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nix gummiartiges gefunden. Aber die Farbe ist toll und wandelbar, das mag ich :-)

      Löschen
  2. This is a very pretty polish. I own a few Angelica polishes and really like them. I've got a few of the iridescent ones and the glittery ones are really cool :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inreally like this one, its so versatile, since it is a glowing purple in thin layers. I will mix it with clear and try it as a crelly or jelly soon :-)

      Unfortunately they are generally a bit over my 2 euro budget ... :-\ but I was happy to get one reduced! :-))
      I have over here seen angelica onlybin one Primark. Is it easier available in the UK?

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.