02.08.2014

New in: [test] Zahnpflege mit Grapefruit / [test] dental care with grapefruit flavour

Heute Vormittag überraschte mich der Postie mit einem Päckchen von dm. Ich darf testen! Mal nix für die Fingerkens, sondern die Beißerchen.

Ich nehme eigentlich die pfefferminzigen oder mentholigen Zahncremes sehr gerne, obwohl mein liebstes Aroma (Ajona) Anis (oder ists Fenchel?) ist. Diese ganzen Fruchtgeschmackcremes finde ich eher eigenartig -in der Theorie, denn ich konnte mich noch nicht so sehr damit anfreunden, dass ich eine gekauft habe. Allerdings liebe ich Grapefruit und Citrus finde ich "pflegegeeigneter" als Aroma als süße Früchte wie Kirschen oder so.

Also hat Moni beim Gewinnspiel mitgemacht und ein Set gewonnen.
Das Timing ist ideal, denn heute wollte ich mich auf die Pirsch nach Zahncreme machen :o)

Noch ist nix offen,  das mache ich heute abend und in Kürze bekommt ihr meinen Senf dazu.

(Ja,  alles wurde mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt)



Today I was surprised by the postie, bringing me a parcel from dm with toothpaste and dental stuff, which I obviously won for a test. 

No nails, but teeth this time ^^

I like the minty flavours of toothpaste and never dared to try any of the fruity dental stuff... cherry or berry toothpaste sounds obscure to me... really. My favourite flavour is aniseed though, as in Ajona toothpaste. I have never bought any of these sweet and fruity things though. 
Grapefruit I find (as other citrus)  better as cleaning flavour, so I applied for the test and got it.

The timing is perfect, just today I wanted to buy some new toothpaste! 

I haven't tried anything yet, you'll get my results  soon after giving them a good go ^^

(Yes, I got everything for free without conditions for testing) 

Kommentare:

  1. Das Set habe ich auch zugeschickt bekommen.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass du in Berin Yes Love Nagellacke entdeckt hast, oder hatte ich das falsch gelesen. Wenn ja wo hast du sie entdeckt? :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio :-)
      YesLove hatte ich auf der Wilmersdorfer Str. entdeckt. Gegenüber von Flormar ist ein Laden, ich weis jetzt nicht wie er heißt, hat so Schals, Parfum und so'n Kram. Die hatten einige Male mehrere Tische mit einer Riesenauswahl von diesen Lacken, aber letzte woche waten keine draußen, ob ske im Laden sind, weiß ich nicht.

      Wie gefallen dir denn die Zahncremes? Mein mann meint, das sind Bonboncremes...
      LG :-)

      Löschen
    2. ansonsten war ich auch bei dem laden und hab zumindest die Neon Glitter bekommen. jetzt suche ich aber noch die neuen mit den Blumen und die mit dem schwarzen glitzer. aber die waren nicht da und es ist immer eine halbe weltreise für mich^^
      und irgendwie hatte ich nicht das gefühl, dass die wissen wann sie was bekommen^^

      Löschen
    3. Also ich hatte mich mal mit einer der Verkäuferinnen unterhalten über einen der glittertopper, der mir gefiel. Sie bot mir an, zu swatchen, und als sie sich etwas davon auf ihren eigene Finger gepinselt hatte, war nicht ein einziges Glitzerchen drauf O_o
      Da sagte ich "danke, ich überlegs mir" und wuselte schnell weg. Angeln will ich nicht.

      Dann hörte ich von der langen Trockenzeit... und seitdem konnte ich mich noch nicht für einen entscheiden :-\

      Die letzen Male hatten sie keine Flaschen mehr draußen stehen ... damals kamen die mir nicht sehr vom Fach vor, die Kleene stierte erstaunt auf ihren Finger und wusste nicht, was los war.

      Wenn sie genauso mit ohren Lieferungen umgehen... :-P

      Na ja, mal sehen.
      LG

      Löschen
    4. ^^ na ich hab jetzt welche gekauft, 7 Stück und bei ebay noch mal einige Topper. Ich bin gespannt. Die Neon Glitter hab ich schon getragen und geswatcht und die sind super. Stelle sie auch bald auf meinen Blog vor ^^ bei den anderen warte ich noch auf die Ankunft.

      Ansonsten standen die jetzt im laden :)

      Löschen
    5. Na dann lass ich mich vielleicht doch noch mal hinreißen.... *lach*

      Bin sc@on auf deine Vorstellungen gespannt. Hoffe, du brauchst keinen Angelschein...:o)

      Sorry für meine freilaufende Rechtschreibung ...ohrenlieferungen O_o *lach*

      Löschen
  2. für früh morgens finde ich sie ganz gut, da sie da nicht so stark schmecken, aber sie sind schon recht süß. finde ich aber gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.