13.08.2014

[NOTD ] Grün mit Konfetti /Green with confetti

Hallo meine Lieben,
Bevor s wieder ewig dauert, zeig ich euch heute mein NOTD ... ganz einfach. Grün, ein wunderbares gelbgrün, mit dem neuen Konfettilack.

Leider (oder zum Glück?)  hab ich nicht wirklich Nerv zum viel beschreiben, aber das brauchts auch nicht, denk ich mal. Den Glitzertopper habe ich in ungleichmäßigen "Haufen" aufgetragen, mal hier,  mal da. Alles ist richtig schön bunt, grad richtig für mich. :-)

Das Licht war suboptinal und so hab ich mit einigen Filterchen rumgespielt. Auch wenn einige von euch naturbelassene Bilderkens am liebsten  mögen, spiel ich doch gerne und lasse euch jetzt mal das Vergnügen, einige der schnellen Ergebnisse zu betrachten. Leider hatte ich keine Zeit, wirklich schöne Grafiken draus zu machen, aber ein kurzes Spiel war ein schöner Nervenglätter.

(Der Maybelline-Lack war mal ein PR -Sample)




Hello my dears,
before I take ages again to finish a posting I'll show you my NOTD :-)
Just simple yellow green with the new confetti topper.

Unfortunately (or luckily?)  I haven't got time to write a lot but this one doesn't need tons of text: just the glitter on top of the green, in irregular splotches. Everything is colourful, just as I need it in the moment. :-)

And I played with the filters, although some of you like natural pics best... the light was suboptimal and so I had to do something to get the colour about right. And I like playing ^^ I didn't have the time to create great graphics, but this little playing around was a good nerves balm. 

(The Maybelline polish was a PR sample a while ago) 

Kommentare:

  1. The base colour from Maybelline looks amazing. It's so bright and cheerful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, its such a lovely ... hmmm .. chartreuse. Lively and a real "cheery maker" :-)
      Next I'll combine it with some other bright colours ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.