17.08.2014

Pinselslei mit blau / Brushing with blue

So, den neuen Primarklack in Perlweiß vom Caviar set habe ich als reflektierende Basis für ein Design mit meinem neuen Fanbrush genommen.

Ich wollte mal sehen, wie mein dunkelblauer Jelly (letztens bei KiK gekauft) sich bei drybrushigen Techniken macht, im Sinne von mehreren Lagen ergeben unterschiedliche Schattierungen.

Ich habe ihn mit dem Fanbrush einmal quer und dann locker fächelnd, mit schon dickflüssiger Konsistenz,  aufgetragen.

Das ergab recht interessante Ergebnisse, die mich (aber nicht meinen Herzensmann) ein büssi an Jeans erinnerten. Ich mattierte das Ganze mit dem Mattlack von RdeL.

Ich fand den textilen verwaschenen Effekt so jeansig, dass ich noch jeden Nagel mit einem kupfernen "Nieten"punkt dottete.

Findet ihr eine Ähnlichkeit zu Jeans oder sagt ihr auch "neeee"?



The new white pearl Primark polish from the caviar set I have used as a reflective base for a design with my new fan brush.

I wanted to see how my dark blue jelly is layering and producing tinty shades.

I brushed it first across the nail,  and then brushing loosely along with thicker polish.

I liked the result, reminding me (but not my husband) a bit of jeans. I mattified everything.

Because it lookednso jeansy washed put, I dotted some copper "rivets"on at the end.

Do you think it looks a bit like jeans or do you rather think not?

Kommentare:

  1. An Jeans erinnert mich das weniger, aber es sieht toll aus :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee? Nich? Na gut :-P
      Freut mich, dass es dir gefällt ^^

      Ich werd sicher nochmal sowas in Varianten machen. Hat Spaß gemacht.

      LG! :-)

      Löschen
  2. Also hätte ich nicht gewusst, dass es Jeansoptik sein soll hätte ich es auch nicht erkannt.
    Wenn man es weiß, hat es schon Ähnlichkeit.
    Finde den Lack ganz cool, ist mal was anderes ;-)
    LG
    www.trendqueen.de
    *Verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? :-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewusst ... geplant wars ja nicht, aber micz hats halt daran erinnert. Momentan schein icz ja damit eine Außenseiterposition zu haben...:-P
      Danke fürs Lob und danke für den Tipp, ich seh später mal rein.
      LG

      Löschen
  3. Ich mag den Effekt :D Ich find das hat so was von Wasser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wasser, das passt auch :-) werd ich auch noch mal in Varianten machen, mir gefällts auch sehr.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.