16.08.2014

Zugeschlagen! / Caught it!

Vor einigen Tagen besah ich mir mal den neuen Primark am Alex. Den in Steglitz/Friedenau kenn ich ja nun schon gut, da wohn ich ja ums Eck. Er ist wohl kleiner als der "alte" und auf drei Stockwerken. Kurzum,  neu ist ja da wohl nix, was es nicht auch im andern gibt.

Gerade als ich zu meinem Herzensmann in ein "hier is aba ooch nix, wattet nich ooch in Steglitz jibt! " ausbrechen wollte, stand ich vor einer Grabbelkiste voller 3D -Caviar-Lack -Sets. Von 3,50 auf 1 Euro herabgesetzt! :-)

Schnell durchpflügte ich den Korb und fand weiße und schwarze Sets. Schwazz habich schon und griff eines der perlig weißen. So einen wollte ichnschon ne Weile haben, aber mein Portemonnaie ... wollte nicht.

Der Lack vom Set hat einen feinen weißen Perlschimmer, ist gut deckend, eine Schicht ist schon fast perfekt und als Basis für Nailart ausreichend. Auch trocknet er recht schnell, im Gegensatz zu einigen seiner genauso stinkigen Brüder. Irgendwie schwimmt in diesem Gestank auch noch eine parfümierte Note rum, was alles nicht unbedingt verbessert.

Die Perlchen werde ich mal als Perlen in einige meiner "jewel nails" einsetzen, hab da schon einige Ideen :-)))



A few days ago I had a look at the new Primark at Berlin's center, at Alexanderplatz, or, as it's called, the "Alex". Its smaller then the first one in Berlin and on theree levels. 
I just wanted to proclaim to my hubs "there is nothing, what isn't in our regular Primark" I stood in front of a basket full of 3D -caviar bead sets, reduced from 3, 50 to 1 Euro.

Quickly I found there were only white and black ones.  I grabbed a white one, since I got the black one already.  I wanted a white one for a while, but my purse refused...

One coat of the polish is almost perfect cover and drying quickly, on opposite to some of it's stinky brothers.  As a base for nail art perfect.  The beads will appear as pearls on some of my jewel nails, hopefully soon. I've got some ideas already! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.