27.09.2014

Distressed nails in pastell /distressed nails in pastel

Dass mein Hellblau von Lenas "Lacke in Farbe und bunt" nicht lang solo bleiben würde, war mir schon klar. Es bekam mein Hellblau Nummer zwo draufgeklatscht. Das ist das hübsche blau aus der Mirror polishes LE von Kiko.

Gut abgestreift pinselte ich in der drybrush-Technik  mehr oder weniger gelungene Strukturen auf das Pastell. Dadurch bekam alles ein interessantes Farbspiel, das metallische blau war ganz nach Umgebung, mal hell scheinend und mal dunkel. Ich mag ja sowas, wenn die Optik sich umkehrt, so ein positiv -negativ-Effekt entsteht.







That my pastel blue for Lena wouldn't stay solo, was quite sure. It got pale blue number two on top, that's the pretty blue shade of Kiko's Mirror Polish LE.

With a dry brush I swiped a few mor or less interesting shapes onto the pastel. This gave everything an interesting positive-negative -effect, because the metallic looks sometimes bright and shiny and sometimes dark.

1 Kommentar:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.