25.09.2014

Ganz pastellblau gibts heute ... /all pastel blue today...

Das ist recht ungewöhnlich  bei mir, aber was macht man nicht alles für nette Menschen? :-) Lena will für ihre "Lacke in Farbe... und bunt" Hellblau sehen. Gut, ich habs geschafft, eine von meinen drei, vier oder sinds fünf Hellblaus zu greifen.

Er trägt keinen Namen und hat mehr als eine Zahl auf dem Etikett. Aber er ist sowieso nicht mehr erhältlich und so blwibt er ein anonymer Astor-Lack.

Dies ist ein historischer Lack für  mich, denn er war einer der fünfe, die mir vor drei Jahren oder so zugeschickt wurden, als PR Sample. Ich nam damals keinen Lack und dachte "oh je... aber warum nicht?"

Damals war bei mir grad eine Phase der absoluten Neuorientierung und diese Fläschchen haben mir dabei geholfen. Es dauerte nicht lang und es war passiert: Nägel lackieren war mir nicht nur wichtig, aber meine Nägel sind seitdem fast nie mehr lackfrei. Das ist für mich jetzt auch eine wichtige Sache der "neuen Moni" :-)

Jetzt wisst ihrs. Wie meine Lackiererei angefangen hat. Und wie ging es bei euch los? :-)
(Der Lack wurde mir vor ewigen Zeiten als PR Sample zugeschickt.)



This is quite unusual for me, but for nice people I do a lot :-) Lena wants pale blue for her "Lacke in Farbe ... und bunt". So I grabbed one of my three or four pale blues.

I couldn't find a name but its no longer available anyway. There is more than one number oon the sticker... so it stauys an anonymous Astor polish.

This is a historic polish for me,  since I got it as a PR sample about three years ago. I didn't use olish and thought "oh my... but why not?"

I was in a phase of absolute re-orientation and the polishes helped  with that. It didn't take long and something happened: using nail polish was not only important for me, but my nails were rarely bare since that day. This is still an important thing for "new Moni"

Now you know it.  How my polish love started. And how did it start with you?
(This polish was sent to me ages ago as a PR sample)

Kommentare:

  1. I do like a pale blue polish. In fact I like any blue polish ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too :-) only wearing pastels is rare

      Löschen
    2. *cough* wrong button ... for me, since I'm more into strong colours for my nails, but I actually love all kind of colours! Blue nails are grrrrreat :-)))

      Löschen
  2. Du trägst erst seit 3 Jahren Nagellack o_O Also bei der XXXXXL Sammlung war ich mir sicher dass du die Fläschchen schon 20 Jahre süchtelst ^^
    Ich find das Hellblau an dir schön. Meine Lackiererei fing mit ~15 an. Da hab ich einen dunkelpinken Lack geschenkt gekriegt. Der is so ähnlich wie der essence den ich letztens trug. Ich will den Lack wieder aber den kriegt man heir nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooh, ich hab zwarnals Teenie schon fleißig Nägel lackiert, aber eines Tages konnte ich das Gefühl nicht mehr ab, dassich bei lackierten Nägeln hatte. Dann war einige Jahre nagellacktechnisches Dunkeltuten. Dann eben... siehe oben. Dazwischen hatte ich mit meinem ersten Beauty Blog einige Lacke bekommen, eben auch die oben erwähnten.

      So xxl ist meine Sammlung gar nicht, verglichen mit anderen Nagellacksuchtis bzw. Bloggern. Unter 200 hab ich noch, denk ich. Für fast keinen hab ich über 2 Euro ausgegeben, 2 oder 3 waren unter 3.

      Dieses Jahr hab ich allei durch UnserAller 45 Lacke bekommen *husthust* und einige durch Cosnova...undn ab und zu mal einen oder zwei dazwischen gekauft. Davon werden einige jetzt bäldlich verlost :-)

      Meine Teenielacke sind achon lange wech, aberich erinnere mich immer noch gerne an einen blauen und einen pastellgrünen,die ich sehr liebte. Einen Glitterlack hatte ich auch *brustvorstolzschwell*


      Ich denke, ich schreib mal ein büschen mehr über meine Anfänge ,was meinst du? Würde das interessieren???

      LG :-)

      Löschen
    2. Ach, vergessen: das erste der Jahre hatte ich nur die fünf und nicht mal Nagellackentferner. Später dann zwei oder drei Primark -Vierlinge,dann geht das schnell. Anfangs hatte ich ein kleines Beutelchen, in dem die Lacke waren und nahm mir vor, aufzuhören zu kaufen, wenn das voll ist.. *lach*

      Lg

      Löschen
  3. Jap, definitiv Hellblau. Und für mich eindeutig zu pastellig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht so alltäglich auf Pastell, aber so alle paar Monate mal... ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.