10.09.2014

[Manhattan birthday colours ] Amazing Anniversary

So,  heute schaffe ichs endlich,  euch den nächsten Lack zu zeigen. Es tut mir Leid, dass diese Tage so viel unblogliches geschieht... aber nu. Wenigstens schafde ich ab und zu, schnell mal mein neues Instagram Account mit einigen Bilderchen zu füttern (Link ist im sidebar, mein username ist @fingertip_gallery)

Amazing Anniversary ist ein relativ sheerer Lack mit schwarzen hexagonalen und winzigen güldenen Partikeln in petrol/dunklem teal. Die erste Schicht sah wirklich grausam aus, aber die zweite machte alles recht ansehnlich.

Die schwarzen Partikel waren auf dem Nagel nicht zu zahlreich, aber es geht, sie wirken eher mal hier mal dort hingestreut, wie Petersilie auf den Kartoffeln (wenn man mal von der Farbe absieht. Eine dritte Schicht hätte wohl noch etwas mehr ausgeglichen. Das gold ist richtig hübsch  dazu! Leider ist es etwas schüchtern.

Die Trockenzeit und Haltbarkeit ist, wie bei den anderen Manhattan Birthday Colours, prima.
Kaufempfehlung, für alle, die mit sheeren Lacken leben können, wenn er dann in die Regale kommt. Hat eine schon mal gehört, wann das sein kann?

(Der Lack wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



Finally some time and peace for at least a quick blogpost again!  Lots of unbloggy things going on here. But I manage at least to post some quick pics onto my new Instagram account (see side bar, my user name there is @fingertip_gallery )

Amazing Anniversary is a relatively sheer polish with black hexagonal glitter and gold microglitter. The base colour is a dark teal and the first coat looked just yucky, but the second one was ok.

The black particles were not too generously coming out of the bottle,  some here, a few there.  A third coat would have spread some more surely. The gold microglitter is just lovely, but a bit too shy.

Drying time was fine, just like the other Manhattan polishes. It laats now, with some nailart on top,  almost three days, which is amazing for me.

So, if it finally gets ontonthe shelves and you don't mind sheer polishes, gonfornit, in case it is available to you,  where you live.

(This polish was given to me without costs or conditions)

Kommentare:

  1. This is a nice shade and I like the black glitter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I think it's a nice mix, too. :-)

      Löschen
  2. Die hexagonalen Partikel gefallen mir gar nicht. Aber die Farbe in Kombination imt Gold. Mmmhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese schwarzen Dingelchen wollten auch gar nicht mehr weg von meinen Fingern *grummel *
      Ich liebe auch diese Farbe mit Gold, oder auch mit ocker... :-)

      Löschen
  3. Ich hab heute auch zugeschlagen mit drei arben :) Bin gespannt, was die so können. Manhattan hat mal yay mal nay Lacke :D
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt gibts sie also :-) also ich finde die birthday colours allgemein in der Qualität gut, allerdings sind einige doch wirklich nicht so mein Fall, einige hab ich nicht mal geswatcht und gleich ins Verlosungskörbchen gepackt... rosa mit Glitzer *kreisch*

      Ich hab auf deinem IG geaehen, welche du gekauft hast. Einen davon verlose ich, einen behalt ich und einen davon...hmmm weiß ich noch nich ;-)

      Ich wünsch dir viel Spaß beim Lackieren!

      LG!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.