01.09.2014

[Manhattan Birthday colours] Aquamania

So, hier ist jetzt das zweite Schätzchen. Wenn kch mich jetzt richtig erinnere, war es gar nicht in meiner ersten Auswahl. Das hindert mich jetzt aber gar nicht dran, begeistert zu sein! :-))
Aquamania ist auf den ersten Blick auf die Flasche bläulich/teal-ig mit güldenem Schimmer. Auf den Nägeln entpuppt er sich als ein echter one coater mit duochromen Anflügen. Dabei wandelt sich das "mittlere Blau", das eher kühl ist, zu einem wärmeren  Blau und irgendwie erinnert mich das Farbspiel an Pfauenfedern.

Aquamania ließ sich wirklich leicht auftragen und trocknete schnell. War ja auch nur eine Schicht. Wie ich ihn spater verziert hab, zeig ich euch später :-)

(Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)




So, this is the next of the Manhattan Birthday colour treasures. If I remember correctly, it didn't appear in my first favourites ... but that doesn't stop me to be enthusiastic noe :-P
On the first sight it looks in the bottle blueish-teal-y with goldy shimmer, but on my nails it proves to be a realone coater with a duochrome attitude :-) The "medium blue", which is a cool tone, a bit teal, is warmer and everything together somehow reminds me of peacock feather colours.

It was super easy applied and dried quickly, well, it was onlyone coat :-))
How I decorated it, I'll show you another time.

(The polish was given to me for free without conditions) 

Kommentare:

  1. This is really pretty, I really like it! And only one coat? Wow :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, on the pics you can see one coat without top coat or base coat. Of course it might look darker withmore coats... but I really like it, but tomorrow it'll go and the next one will come. Still not knowing which one, but I am thinking of another blue one. What do you think? :-))

      Löschen
    2. The blues or the pinks, I do like the look of them :-)

      Löschen
  2. Hübsch :D Ich find dne Toll auf deinem Hautton. Auf meinem Hautton funktioniert dieser blaugrüne Glitzer leider gar nicht +.+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich bin auch ganz begeistert von ihm, in natura sieht alles natürlich viiiiel schöner aus :-P

      Schade, wenn man was mag und es einem nicht steht :-(

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.