05.09.2014

[Manhattan birthday colours] cheers and chants

Der nächste des Pinselmarathons :-) abgesehen mal vom Namen, von dem ich nicht erkennen kann, wie er zur Farbe oder zum Namen der LE  passen soll, ist es ein schönes ...hmmm... mal ist es ein apricot, mal eher peachig, mit und ohne ein bissel rosegold, mit einem perlig-metallischem Schimmer. Schwer zu beschreiben, aber einfach zu lackieren.

Eine schöne sanfte Farbe mit Selbstbewusstsein. Ich nehme mal an,  dass dies das, Goldrosé" sein soll,  dass die Nummer 20 bei den ausgewählten Lacken war. Joooh,  als Goldrosé könnte man das vielleicht auch bezeichnen, auch wenn das für mich eher ein rosé wäre, was einen goldenen Schimmer hat. Aber mir gefällt der Ton, das ist mir mit das Wichtigste, neben der guten Verarbeitung und Trockenzeit.

Heute benimmt er sich (aufgemotzt mit Nailart) noch prima, noch alles dran,  bis auf ein allerwinzigstes bissel Tipwear. Mal sehen,  wann der nächste lackiert werden kann :-)

(Der Lack wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



The next of the polishing Marathon! Besides the name, that I cann not find any relevance to the colour or the name of the LE, it's a beautiful  ...hmmm. apricot? peach? Dependa on the light, but it has a lovely pearly-metallic shimmer, sometimes a little rosé gold. Hard to describe, but easy to apply.

A pretty colour with self confidence. I guess that this ia the "gold rosé " in the descriptions if the chosen polishes.  Mnyooooh,  could fit, although "gold rosé "would be for me rather a rosé with a golden shimmer.  But Ilike it, that's the main thing besides application and drying time, which is fine. Now, the next day, it is still almost perfect,only the tinyest bittie of tip wear appeared. 

(The polish was given to me as a PR sample  without costs and conditions)

Kommentare:

  1. This one looks nice too. It sounds interesting for sure :-)

    AntwortenLöschen
  2. This one is so nice and shimmery. Looks really pretty on you, but I think my skin tone would be too dark for me to carry off this shade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Rhea! It surely would look very different on darker skin (me being close to albino colouring...) but if you can wear apricot, it could look nice. I just don't know when and where itnwould be available... they say "autumn" but that can mean anything...
      :-)

      Löschen
  3. Mir gefallen solche Farben eher nicht, irgendwie ist mir das bei dem Lack zu viel zwischen drinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du reinschaust! Ich freu mich :-)

      Zuviel zwischendrin? Meinst du die f.Flitterperlpartikel? Ich mags irgendwie, auch wegen dem fast-roségold.
      :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.