25.10.2014

bunt gegen grau: Moni's Herbst-Giveaway :))

Ach,  meine Lieben,

ich finde, dass der Herbst viel zu schnell gekommen ist. Der Sommer scheint mir jetzt schon so fern und seltsam (na ja,  es ist ja inzwischen auch schon Spätoktober...) fand ich ihn auch.  Noch seltsamer ist für mich zurzeit vieles, oder besser gesagt nervtötend. Also hab ich beschlossen, etwas zu tun, was meine Laune bessert ... und das ist ein Giveaway! Damit erhelle ich hoffentlich auch eure Laune :-)

Lang hab ich schon ein Körbchen, in dem mal etwas von einem Testpäckchen gewandert ist,  mal was, was ich geschenkt bekommen hab, aber mir nicht gefällt oder nicht zu mir passt und das Körbchen ist inzwischen recht voll mit eigentlich sehr schönen Sächelchen. Mit einer Menge Rosapink. Ich hoffe, ihr mögt rosapink.

Da mein Bloggen in der letzten Zeit recht unregelmäßig (um nicht zu sagen: selten) geworden ist, möchte  ich mich damit bei meinen treuen und hoffentlich noch vorhandenen Leserinnen für ihre Treue bedanken. Neue oder bisher versteckt lesende sind mir natürlich auch herzlich willkommen, aber zu den Regeln später.

Auch meine Instagram-Follower möchte ich einschließen, allerdings findet das Giveaway hier auf dem Blog statt. 

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich die Goodies verteile: ein großes Paket?  mehrere kleine? bunte Mischung, nach Produkten (Augen, Lacke...) sortiert? Zum selber aussuchen?  Hmmm. Ihr seht mein Ergebnis in den Bildern :-) Ich hoffe, euch gefällt meine Mischung.

Da ich ja nun ein bißchen anders ticke als die meisten (was meine treuen Leserinnen bestimmt schon iiirgendwie geahnt haben...),  hab ich mir 'ne ungewöhnliche (?) Aufgabe für euch ausgedacht ... die euch hoffentlich ein wenig Spaß macht und damit es einmal nicht nur ein langweiliges "ich folge dir und würde gerne Set 2 haben" wird. Außerdem hoffe ich, damit Gewinnabgreifer auszuschließen oder ihnen zumindest eine ordentliche Aufgabe zu stellen, die ihre Hirnzelle auf Hochtouren bringt. *gg*

Also... entscheidet euch für eines der beiden Sets und .... ladet es ein, zu euch zu kommen *hust* jawollja. 

Auch Kosmetika freuen sich, wenn sie nett angesprochen werden. Lasst euch was einfallen, keine Angst vor eurer Kreativität! Schreibt, dass ihr sie adoptieren wollt, erzählt ihnen, wie gut sie es bei euch haben werden, was sie bei euch machen dürfen, zeichnet ne Karte, macht ihnen Komplimente, was immer euch einfällt ^^ Nix ist zu albern, abwegig oder verrückt.  Im Gegenteil! Es muss definitiv kein Roman sein, aber mehr als ein Satz wäre schon schön.

Schreibt diese Einladung in den Kommentar oder, wenn ihr ausführlicher werden wollt (sowas solls ja geben...), könnt ihr auch einen Blogpost verfassen, ein Bild kreieren, ein Video drehen und den Link dazu hier im Kommi abgeben.

Ich werde die Kommentare mit den Teilnahmen erst nach dem Giveaway freischalten, damit niemand ganz so leicht spicken kann... ;-) wenn ihr eure Blogposts und andere Teilnahmen veröffentlicht, ist das OK, aber ich will hier einfach keine Liste zum Aussuchen von Ideen haben.

Ich werde den Kosmetikprodukten dann die Entscheidung überlassen mir alle eure Einladungen ansehen und eine für jedes Set aussuchen. Wenn es zu viele phantasievolle /lustige/ wunderbare Einladungen gibt (was ich ja schon vermute, ich kenn euch ja) so dass ich nicht zwei klare Gewinnerinnen ausmachen kann, dann werde ich meine Top five für jedes Set dem guten Onkel random.org vorstellen, der mir dann helfen wird :-)))

Hier nun die Inhalte der Sets nochmal schriftlich:

Set 1

aus der LE Aquatix:
Shimmer Pearls
Reisepinsel (nennt det sich so? Taschenpinsel?)

von der LE sweet summer von Misslyn
Raspberry kiss
deep blue ocean

aus den Birthday colours von Manhattan
Strawberry cake
Birthday kiss

aus der LE viva Brasil von Essence 
Wimpern-und Haarmascara in pink

eine Probegröße Dove  intensiv Reparatur  Haarkur-Spülung

ein Tütchen gemischte Nailart Dingelchen (Herzchen, Sternchen, rhinestones, ...)
ein Tütchen quadratische Metallglitter in bunt
 (für Details siehe Ausschnitt)

Set  2

imPress press-on Kunstnägel  in der Farbe "totally busted"

SebaMed mattierende Creme für unreine Haut

von der LE Aquatix
Lipgloss in "pearls are a girl's best friend"
Eyeshadow Stick in "mermaid's secret"

von der LE Birthday Colours von Manhattan
Frozen Margarita
Let's fall in Love
Cupcake addicted

von der Le Sweet Summer von Misslyn
sparkling ocean

ein Tütchen gemischte Nailart Dingelchen (Herzchen, Sternchen, rhinestones, ...)
ein Tütchen quadratische Metallglitter in bunt


Also,  jetzt nochmal als Liste, was alles  zu tun und wichtig ist.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog verfolgt, auf GFC, bloglovin oder mein Instagram Account @fingertip_gallery  oder ich sollte euch wenigstens kennen,  durch Kommentare oder so.  Dieses Giveaway ist für meine treuen Leserinnen gedacht. Neue sind aber herzlich willkommen! Aber bitte nur, wenn mein Blog /IG Account euch ehrlich interessiert. Bitte gebt an, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Für mehrere Kanäle gibt es aber keine weiteren Punkte. Ihr könnt mir über GFC, bloglovin (my fingertip gallery) , Instagram (@fingertip_gallery) oder Twitter (@monis_nailart) folgen. Ihr findet die Links zu meinen Konten auf dem sidebar. Es ist nicht absolut zwingend notwendig mir zu folgen,  aber dann wäre es schön, wenn ich euch von euerm Blog her kenne bzw.  wir schon über Kommentare zum Beispiel, mal miteinander geredet haben. Ich lerne euch auch gerne über einw tolle Teilnahme kennen :))

Die Aufgabe ist, eine Einladung an die Kosmetika zu schreiben, zeichnen oder wie immer zu erstellen. Bei mehr als Text konnt ihr auch gerne ein Video drehen, ein Bild für Instagram oder einen Blogpost verfassen. Den Link dazu bitte im Kommentar angeben. Für einen Blogpost, Bild auf Instagramm (mich dazu bitte taggen)  oder ein Video bzw. alles was mehr als ein Kommentar ist, gibt es einen Extrapunkt für jeden Teilnehmer. Dies ist aber nur gültig, wenn ihr den Link hier unter diesem Posting postet.

Alle Kommentare, die mich erkennen lassen, dass alles hier nicht wirklich gelesen wurde und einfach nur oberflächlich etwas abgegriffen werden soll, werden disqualifiziert und gelöscht. Wahrscheinlich würden sie sowieso nicht in meinen Top 5 landen ... ;-)

Ich laufe nicht Leuten hinterher und sage ihnen,  dass sie was vergessen haben. Ich werde aber ab und zu in den Kommentaren angeben, wer alles gültige Beiträge gepostet hat (und wenn mal was fehlt) , damit ihr ein Feedback habt.

Ich habe vor, die beiden Gewinner dann auch mit ihrer Einladung in einem Blogpost vorzustellen und auch wahrscheinlich ein oder zwei andere, die mir noch richtig gefallen.

Leider ist dieses Giveaway nur für meine Leser in Deutschland offen, und alle, die eine Liefer-Adresse in Deutschland haben, an die ich den Preis schicken kann. Das internationale Porto kann ich mir momentan leider nicht leisten und ich find es zu schräg, euch um das Zusatzporto zu bitten und hab auch momentan keinen Nerv, mich durch irgendwelche Versandbestimmungen zu pflügen. sorry. Wenn ihr also im Ausland wohnt, gebt bitte noch an, dass ihr eine deutsche Lieferadresse habt.

Bitte gebt keine unverschlüsselte emailadresse im Kommi an, darüber freuen sich nur die dunklen Mächte des Spammiversums ;-) ich denke, es wird mir möglich sein,  das ÄT und [blah] oder wie immer ihr das ausdrückt, zu entziffern. Ausserdem gebe ich die Gewinner ja später auf dem Blog an ;-)

Ich werde alle Beitragskommentare erst nach dem Giveaway freischalten. Fragen und oben genannte Bemerkungen von mir werden natürlich sofort freigeschaltet.

Ach ja,  wenn ihr unten in meinen Top-Kommentatoren erscheint, gibt's noch einen Extrapunkt, wenn ihr das mit im Teilnahme-Kommentar erwähnt :-)

Wenn ihr unter 18 Jahren seid, braucht ihr im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern, die Adresse an mich weiter zu geben. *muahaha*

Die Preisträger suche ich aus allen gültigen Teilnahmen aus, nach meinem persönlichen Gefallen. Wenn ich Schwierigkeiten haben sollte, einen einzelnen für jedes Set zu wählen, werde ich die, zwischen denen ich nicht entscheiden kann,  in einer Liste zusammenfassen (dafür ist der Extrapunkt beim Blogpost /Video) und einen Gewinner durch random.org ermitteln.

Die Gewinner werden in einem separaten Blogpost bekannt gegeben.

Die Gewinner haben dann drei Tage Zeit, sich mit einer E-mail bei mir zu melden, ansonsten bekommt die Nummer zwo den Preis bzw.  ich frage nochmal Onkel Random.

Viele, aber nicht alle, der Kosmetika sind kurz für eine Vorstellung im Blog geöffnet undoder geswatcht worden. Wenn euch das nicht gefällt, macht bitte nicht mit. Die Mascara ist nur kurz für ein Foto des Bürstchens geöffnet worden, aber nicht ausprobiert bzw.  geswatcht. Die Creme und die Haarspülung sowie einige Lacke sind ungeöffnet. Andere Lacke sind ein- oder zweimal benutzt worden

Alle Produkte wurden mir unentgeltlich von diversen Firmen zur Verfügung gestellt. Die Nailart-Glitzerchen habe ich selbst gekauft.  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch mit meinen Regeln einverstanden.

So,  genug geschwafelt, jetzt seid ihr dran :-))

Damit ihr euch schön was ausdenken könnt, habt ihr Zeit bis zum 20.  November,  23 Uhr 59

Edit: ich habe wegen der niedrigen Teilnehmerzahl das Giveaway bis zum 27. 11.  23. 59 Uhr verlängert und freue mich über jeden Teilnehmer! :))

Lest bitte die Regeln gut und, wenn etwas unklar ist, fragt mich bitte!




My dear and faithful lovely ladies,

I have collected a  few goodies in the last year and this is my giveaway. Unfortunately this is only for my readers with a german delivery address, since international laws, customs and prices are not for mein the moment. sorry. But maybe you have a friend or family in Germany, someone who I can send the prize to? Then feel free to join in. I know I have a lot of international readers and if I could, each of you would get a parcel!

The goodies you can see on the pics and there is also a list in the German section.  I'll keep the text here short, because I don't know, if anybody of you has a German address. If so, tell me and I'll write more here about everything.

My task, if you want to enter, hopefully tickles your phantasy. ... ... it is: Write/draw/film an invitation to the goodies to come and live with you! cosmetics like to be talked to, too! You can post text in the comments or make a blogpost/video and post the link here in a comment. Don't be shy, be creative!
For the blog post or video you get an extra point, which will be for random.org, if it's needed.

I will chose the ones I like best according to my personal taste, and, if I can't decide, I will chose my top five and get help from uncle random.org who'll do it for me.

Almost all products are either only opened (the mascara  was only opened for a picture, but never used) , swatched or used once. If you don't like this, don't enter please.

Since this is for my dear faithful readers,  you should have subscribed to my blog on GFC, bloglovin, twitter (@monis_nailart)  or my Instagram account @fingertip_gallery (please state where and with which name in the comment) or I should at least know you from somewhere :-) if you appear in my top commentators, tell me in the entry, then I'll give you another extra point.

Even if you post something on Instagram, please leave a comment here, without this "hey, I made you something and posted it on IG ..." it's not valid.

if you are under 18 you need the permission of your parents to give away your adress to me.

I will publish all comments only after the deadline. I will though ublish comments here with the names of valid entries and remarks, if something is missing.

Question comments will be published and my remarks, too.

Please don't leave open email addresses here, spammers will love you for this!

The winners will be introduced here on my blog with their entries and possibly the top favourites, too.
The winners have three days time to answer my mail, otherwise my no 2 gets the prize.
With your enter you agree to my rules.

So,  now it's your turn! To give you time to think of something great, there is time until November 20, 23:59 to put your entry in. and read all the rules, ask me if there is anything unclear :-)

Kommentare:

  1. Bunt gegen Grau ist ein tolles Motto ;D Vielleicht sollte ich das mal durchsetzen bei meiner täglichen Schminke?
    Wie du bereits befürchtet hattest, spricht mich der Gewinn nicht an :D Sind einfach nicht meine Farben.
    Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte mir das mit deinen Farben, die ich sonst bei dir sehe, gedacht :o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks! I wish it wouldn't be so complicated and expensive to send things across Europe .. :-\

      Löschen
  3. Ich muss auf jeden Fall mitmachen :)
    Zuerst mal die Formalia:

    Ich folge dir bei Instagram als Mysbeautynails. Das GFC Tool habe ich irgendwie nicht gefunden :D
    Ich möchte definitiv für Set 2 mitmachen, weil da, wie bereits bei Instagram diskutiert, der tolle Frozen Magarita dabei ist, ein Lack, den eine Bloggerkollegin designed hat. Ich kenne sie durch eine Gruppe und finde, sie kann stolz auf sich sein. Toller Lack!

    Der Rest ist auch schön, allerdings würde ich (falls dir mein Beitrag zusagt) die beiden Aquatix Produkte von Essence an die Gewinnerin von Set 1 abtreten, weil ich ein Päckchen von Cosnova bekam und die zwei Sachen da auch dabei waren. Jemand anderes würde sich von daher bestimmt mehr darüber freuen, als ich ;)

    So, nun geht's zum kreativen Teil. Zunächst habe ich ein paar Zeilen geschrieben, die ich dir und der Schminke natürlich nicht vorenthalten kann :P

    Liebe Schminke, konn zu mir,
    für dich steht hier stehts auf die Tür.
    Nagellacke brauch' ich viele,
    als ob ich noch nicht genügend habe :P
    Nun hüpft in ein Kartönchen rein,
    ich werde euch eine gute Mama sein!


    Außerdem habe ich dir und den Lacken ein Bild gemalt, das werde ich bei Instagram teilen mit deinem Hashtag (#lookfingertipgallery) und dich verlinken, dann siehst du es ja auf jeden Fall :) Es ist nämlich eine kleine Bildergeschichte :P

    Liebe Grüße und ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    (Brauchst du ne Mailadresse? Du gibtst die Gewinner ja eh hier bekannt, deswegen ist es mir egal :P)

    Schönen Sonntag Abend noch!

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: wie bei insta besprochen, nehme ich doch fur set 1 teil, weil ich cupcake addicted ja doch noch bekommen habe :)

      Löschen
  4. Hey,
    erstmal super Aktion, sehr kreativ, eine wirkliche Herausforderung die ich nun fast bis auf den letzten Drucker herrausgeschoben habe, weil ich auf eine Eingebnung, eine super Idee gewartet habe, tja nun versuche ich mal mein Glück...
    Ich(MyQuietscheenten) folge deinem Blog per GFC und kommentiere sehr gerne bei dir, daher ist es wohl auch kein Wunder das ich in deiner Top 5 Kommentuere-Liste bin ;) So bin ich wohl auch schon Teilnehmer deiner Food-Challenge ;)
    Mail-Adresse: sternelanzauberÄTgmail.com
    Einladung an die Kosmetika:
    Hey, liebes Kosmetika Set 2
    wo fange ich bloß an... Vielleicht stelle ich mich erstmal bei dir vor
    damit du weiß wer ich bin und welches neue Zuhause wohl möglich auf dich wartet.
    Ich bin ein kleiner bzw. mittelgroßer Naildesignjunkie, die in der schönsten Stadt der Welt Hamburg lebt, dem Tor zur Welt mit vielen schönen Momente, die natürlich hier auif dich warten würde ;)
    du würdest neben hunderten Nagellacken in meine Sammlung einziehen, dabei würdest du nicht hinten in die Ecke landen oder versteckt in eine Box, Nein, ganz im Gegenteil. Bei mir steht jeder Lack in der ersten Reihe und hat ein schönen Panoramer-Blick ;)
    Du würdest nicht nur Hamburg entdecken, nein du würdest auf meinem Blog viel Platz zum präsentieren bekommen, wo dich jeder gut betrachten könnte
    Ich würde versuchen dich so gut es geht und so vielseitig wie möglich einzusetzen, vielleicht auch mal ungewöhnliche oder klassische Ideen ;D
    Ob nun deine Fersetten an Nagellack oder Lipgloss und Eyeshadow, Creme oder deine Glitzernde Seite von Herzchen, Sternchen und Co
    Ich bin mir sicher du wirst viel Spaß haben und dich sehr wöhl bei mir fühlen
    Die Kunstnägel würde ich mit einem sehr schönen Design pimpen, so als eine Art Naildesign to Go
    ganz schnell drauf geklebt und ein sehr schönes Highlight zu einem besonderen Hingucker
    nicht nur in der Kombination von deiner Vielfalt, sondern auch in der Kombination mit einigen Schönheiten aus meiner Sammlung, die du bestimmt ganz schell lieben lernst ;)
    Ich bin mir sicher du wirst dich sehr wohlfühlen hier bei mir :)
    Aber mit sicherheit wird dir jedes Zuhause gefallen, da sich hier jeder Mühe macht dich zu beeindrucken, dir durch Kreativität Lust auf mehr zu machen
    So schräg es auch immer ist, warum nicht, warum sollte man nicht mal der Kosmetika die wahl lassen, schließlich hat man bei Kauf selber die Wahl und da musst ihr als Kosmetika den Kauf so kommentarfrei hinnehmen, wobei wir auch ganz und gar nicht ausnutzen, sondern euch Zeit und Raum gibt auf kreative art und Weise euch zu verwirklichen, durch aus auf verschiedene Art und Weisen
    Ihr musst so einiges mit machen, durchlebt viel mit uns, einige Hochs und auch Tiefs, dabei können wir uns auf euch verlassen, egal was passiert, ihr seid für uns da
    daher in Namen aller Vielen Dank, für die treue und verlasslichkeit, ich weiß nicht wie das Leben ohne euch wäre oder doch es wäre um einiges farbloser ;)
    so nun habt ihr die Wahl, danke für die Chance, war mir eine Freude
    LG und vielleicht sieht man sich mal live, wenn nicht an mir selbst, dann vielleicht an jemand anderes
    ja, ich gebe zu man achtet und schätzt die Vielfalt dich man so im Leben begegnet schon sehr ;)




    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.