30.10.2014

[Manhattan birhday colours] Kleiner Überblick und meine Meinung

soo,  die Rüsselseuche hatnmich erwischt und so dauern Postings schon mal ne knappe Woche ...*ömpf*
Nun gibt es sie ja, endlich und einige schon bestimmt nicht mehr... und ich hab euch noch gar nicht alle gezeigt :O Einige hab ich noch nicht einmal geswatcht ... zu rosapink für mich O_o

Aber ich hatte euch schon einige genauer hier und hier gezeigt. Und ein Teil Sektion "rosapink" wartet in meinem Giveaway auf eine Einladung ;-)(der Rest möchte vielleicht lieber im Weihnachtsverkehr auf die Reise gehen...)

Ich hatte noch einige mehr geswatcht und es nie geschafft, sie euch zu zeigen. Ausserdem haben einige Lacke aus dieser LE Lackzwillinge, wenn auch nicht unbedingt eineiige. Einige fand ich ähnlich, aber nicht gleich.

Diese alle wollte ich euch kurz zeigen, vielleicht interessiert euch das ja, falls ihr die Lacke nicht mehr bekommt oder die anderen schon habt.  Ich habe die Lacke aber nur in den Flaschen verglichen, nicht lackiert,  aber vielleicht gibt euch das wenigstens einen kleinen Einblick? Ich weiß, das für Lackologinnen kaum oder keine Ähnlichkeiten zu erkennen sein werden,  aber ich wollte denen, die den einen oder anderen vielleicht nicht bekommen konnten, einfach mal zeigen, dass nix einmalig ist ;-))

Abgesehen davon,  denke ich,  dass einige der Farben der Beschreibung nach, die gewählt wurde,  nicht unbedingt wiedererkennbar sind...,aber ansonsten sind die meisten Farben schön. Allerdings sind wirklich einige nicht sooo einmalig, aber sie wurden ja gewählt. Auch gut.

Ich will jetzt keine langen Worte machen,  dafür fehlt mir die Zeit ... leider. Ich zeig euch die Bilder mit kurzen Anmerkungen und ihr könnt mich gerne Weiteres fragen, wenn ihr mögt, OK? :-)


links oben - Café Beauté (Community Colors) und Cheers and chants (birthday colours) CB ist brauner, bronziger und CaC ist peachiger, goldiger.

left, above - Cafe beaute (left)  is browner, more bronzy than Cheers and Chants of birthday colours, which is more goldy-peachy.

rechts oben - ich kann grad nicht nachsehen wie er heißt (birthday colours) und my magnolia (Community colours) nicht gleich,  aber sehr ähnlich. gleiches finish für mich ähnlich genug...

right, above - the one on the left is of birthday colours LE (can't look up the name in the moment) and my magnolia of community colours, Manhattan last year's crowd development project. to me they are practically the same in use.

links unten - purple poetry (Community Colours) und Dance Fever (birthday colours) Der Schimmer wirkt auf mich identisch: blau, magenta und so, DF ist einen Tacken dunkler.

bottom left - purple poetry (Community Colors) and Dance Fever (birthday colours) have a practically identical shimmer : blue, magenta and in between, DF is a little darker.

rechts unten - Sweet Pistacchio (Misslyn Sweet Summer) und Lovely mint (birthday colours) nicht wirklich gleich,  SP ist dunkler und  hat blau- rosa Schimmerflecks, LM hat lila Schimmer. ich wollte ihn nur mit vergleichen, weil auch dieses "Pärchen" durch Crowd development entstanden ist... :-P

bottom right Sweet Pistachio (Misslyn Sweet Summer)  and Lovely Mint (Birthday Colours) aren't really the same, but they both have come from crowd development projects and so I thought I'll just show you.

ganz unten - wieder Crowddevelopment-Zwillinge... fast. Dance till Dawn von den Birthday colours und Seaside Rendevouz von der Swet Summer von Misslyn.  Der Grundton ist fast gleich, aber DtD ist matt und ohne Schimmer, SR ist mit lila Schimmerflecks.

bottom - again, almost twins, well, in the base colour.  Dance till Dawn (BC) has a matte finish and Seaside rendevouz (Misslyn Sweet Summer)  has purple-ish shimmer flecks.
 ***

Now they are in the shops (at least here in Germany) and some are gone again... and I haven't showed you all yet. Some I didn't even swatch.  Tooo rosypink for me.

The section "rosypink" is awaiting invitations by anybody with a german address to send them to... ;-)

I swatched more than I showed you here ... this is my attempt. And I've found some bottle twins to some colours of this LE . I haven't compared them swatched and some are more just similar, but I'll show you anyway. Maybe it helps a little? Don't know if the twins were/are available where you live :-\

No long words,  just some remarks under the pics. If you want to know more, just ask, please! :-)




Kommentare:

  1. Dance Fever and Birthday Kiss look really good :-)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks! I'm still not really liking red on my fingers... hmm. What do you think?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the red, it looks good :-)

      Löschen
    2. Does it? Hmmm it feels "not me". Well maybe sometimes? XD

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.