19.10.2014

[Testpacket] EmEukal wird jetzt testgelutscht / [test parcel] Cough sweeties by EmEukal

Gerade als ich gestern verzweifelt versucht habe, meine Giveaway -Sets (hihi, jetzt wirds ernst... hoffe ihr seid nicht enttäuscht) im trüben Licht zu knipsen und dabei nicht farblich wie ausgelutschte Kaugummis wirken zu lassen, brachte der Postie ein neues Testpaket :))

Es enthält nix für die Fingerspitzen oder das Gesicht, sondern für den Hals :)) Hustengummibonbons (ich liebe lange, zusammengesetzte Wörter) in zwei Geschmacksrichtungen: Orange mit Ingwer und Eukalyptus Menthol. Letzteres ist ja ein Klassiker bei Erkältung und Ingwer, bei mir meist frisch als Tee gebrüht, ist auch ein Würzelchen mit Superpower,zusammen mit Orangen bestimmt lecker.

Ich werde jetzt mal eine Weile testlutschen und probeschleckern und berichte euch dann mal in einer Woche oder zweien.

(Die Produkte sind mir kostenlos zum Testen überlassen worden)



Just when I was trying to take some pics of my giveaway, and make their colours in this grey light not to look like chewed out chewing gums, I got another test parcel in.

Yay! This time its not for the outside, but for the inside, its cough sweeties, as chewy gums by EmEukal. One is orange and ginger and the other one eucalyptus and menthol.

I'll test them now for a week or two and tell you then how I like them. Do you get this brand, where you live?

(Products provided free for review)

Kommentare:

  1. Don't get these in Scotland, but they do look nice. These kinda things are always good this time of year :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are very nice :-) years ago I found Scotland top in cough and throat sweeties (of course many were British, not just Scottish). My favourite one was Meloids, which were long ago discontinued ... which made some of my Scottish friends panic, since they were singers ... and needed these little thingies, they were brilliant.

      Happily I don't "need" so many cough and chest things now. But I still like them in the cold and cool seasons ...:-)

      Löschen
    2. Lol I could be doing with them just now :-( got a cold and cough!! Darn crappy Scottish weather lol!

      Löschen
    3. Oh my, get well soon! The weather is here very mixed.... rainy, cool, warm... grey.

      Löschen
  2. Orange-Ingwer hört sich lecker an :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isses auch! Diese leckeren Dingelchen sind viel zu klein...

      Löschen
  3. Danke für deine Kommentare!

    Also, noch zu den Anny Lacken: Ich habe auch keinen umgetauscht. Vier werde ich insgesamt verlosen (wann, wo und wie weiß ich noch nicht), und der eine, der so komisch pigmentiert ist, bleibt auch einfach so hier, ich habe überlegt, aber es wäre doch dreist, weil ich ja kein Geld bezahlt habe.

    Zu den Catherine Lacken: Das neonartife Grün hat mich auch besonders überrascht, hätte ich nicht gedacht. Klar, mein Beuteschema ist ein anderes, aber ich habe bei Catherine extra versucht, auch was mitzunehmen, was ich so oder so ähnlich noch nicht habe. Habe nämlich selbst bei den Lacken, die ich jetzt dort ergattert habe, schon zwei gefunden, die starke Ähnlichkeiten zu anderen von mir haben :D
    Aber dann habe ich ja auch wieder was zum verlosen, ein Catherine Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall abld starten, wahrscheinlich auch mit etwas Nagelzubehör und Pflegekram, den ich dort bekommen habe :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht dreist, es ist doch für Anny kein Unterschied. Aber das kann jede ja zum Glück so machen, wie sie will :-) ich werde auch noch einige verlosen davon, denk ich.

    Solche Gelegenheiten wie die Anny Aktion oder deine Catherineaktion US immer toll, sich mal an andere Farben ranzuwagen. Dein Gewinnspiel klingt auch gut :-)

    Jaja, das mit den ähnlichen bei den Lieblingsfarben ... ich bin jetzt auch beim genauen Inspizieren, wenn mir zwei zu ähnlich sind, dass ich nur den behalten werde, der mir besser gefällt...

    Liebe Grüße zurück und dir eine tolle Woche! :))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.