18.10.2014

[Überrascht] Der Paketbote wieder ... /[Surprised] The parcel postie again...

Vorgestern klingelte es an der Tür und *huch* es stand jemand mit einem Paket unter dem Arm ... und es war für MICH!

Nach einer schnellen Inspektion war klar, das es von Rossmann war und ich begriff,  dass ich diesen Monat offensichtlich Glück hatte bei den Auslosungen der Schön für mich-Box im Bloggernewsletter  *hops*

Elegant riss ich die Verpackung auf und erfreute mich an der schönen inneren Einwickelage. Die Box an sich mit der Blume gefällt mir gut.  Darin fand ich, neben den üblichen Gutscheinen,  folgendes:

Ein Parfum, Originalgröße. "Yoppy sexy glam" ... noch nie davon gehört, ihr etwa? Erstes Probeschnuppern ergibt *buärks* und es wandert schnell ins Verlosungskörbchen. Für mich ist es zu süß und zu... hmmm wie sag ichs ... "modern"? Ich mag lieber blumige Düfte, Nischenparfums, einige altmodische Düfte. Dies hier ist so ein typischer Duft den es jetzt öfter gibt. Die Dame auf der Verpackung entspricht auch so gar nicht meinem Typ *lach* und meinem Mann musste ich versprechen, es nicht mehr zu benützen, was mir allerdings leicht fiel.

Eine Mascara, mal was ganz neues. Ich hatte ja noch keine Box außer der einen glossybox vor zwei Jahren, die es mal gegen einen Blogartikel gab. Aber wenn ich richtig informiert bin, ist wohl in praktisch jeder Box eine Mascara ...und ich hab ja nur ein Dutzend. Ich beschwer mich aber wirklich nicht und werd mal sehen, ob ich sie behalte oder in das Verlosungskörbchen packe.

Ein Waschgel von Rival de Loop für normale und Mischhaut.  Da bin ich gespannt, auch wenn meine Haut normal bis eher trocken ist, aber manchmal sprießen doch Pickelchen. Wird ausprobiert und ich werde berichten.

Ein Lidschattenduo, in den für mich eher suboptimalen Farben schwarz und silber. Da bei schwarz bei mir der Pandaalarm klingelt, werde ich dieses ins Verlosungskörbchen packen.

Ein Duschschaum von Wellness&Beauty. Vanille und Macadamia klingt für mich eher nach Nachtisch *schlecker* ;-) Mal sehen, wie der sich macht. Bericht später.

Dann eine Naturkosmetik - Anti Aging Augencreme von Nonique, die find ich gut und ein Blick auf die Packung lässt mich auf schönes Cremen hoffen. Darauf freu ich mich schon, allerdings hab ich noch eine andere in der Warteschleife vorher. Der Gutschein

Dann hab ich endlich ein Beauty Talent! Es ist von Merz Spezial und kommt als Intensivkonzentrat daher und ich fürchte, dass es mir nicht helfen wird, den Lidstrich besser zu ziehen (soviel zum Talent) sondern es verspricht, Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten (aah) , Falten (yay), Narben und ungleichmäßiger Hauttönung (jawollja)  den Garaus zu machen. Also, dieses Tübchen hat sich ja was vorgenommen und ich bin schon gespannt!

Also, ich werde euch die einzelnen Sachen später vorstellen, wenn ich sie getestet hab, allerdings werden einige wohl vorher im Verlosungskörbchen landen. Dazu später :-D

Gekauft hätte ich wohl keinen der Artikel im Moment, da ich nichts brauche, aber ich freue mich doch,  einiges ausprobieren zu dürfen :))

Momentan brauch ich für ein Posting mehrere Tage, es ist viel los hier... aber ich arbeite meine Liste mit geplanten Postings ab und hoffe, euch auch endlich Videos und mein Giveaway zu zeigen.... emmm... das Giveaway natürlich nicht nur zeigen. Emmm... Mögt ihr rosa mit Glitzer? Als Nagellack?  Hoffe ich wenigstens.

(Die Schön für mich-Box wurde mir unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt)



Recently I got a surprise beauty box from Rossmann, one of the big drugstore discounters. In their newsletter all bloggers get a chance to win one and this time it was my turn  *yay*

I don't know if these products are available where you are, some probably.
I find this a good mix,  but since I usually don't get any of these boxes, I don't complain about the ever present mascara or perfume.

Some of these products are just for me and others will be in a giveaway soon. Some I don't know yet.

I will review the products when I've tried them,  but with some, like the eye cream, is in a waiting queue ... so it can take a little.

What I like on first sight: the eye cream,  the Beauty Talent (which seems to be some miracle cure for everything skin structure) the face wash. I like the mascara too, but I still have a dozen... and the shower foam is an I-don't -know, because I'm not so sure about vanilla in soapy stuff. Its food for me, I'm not for cakey-sweety-fruity cosmetic scents. But let's see! The perfume... *sniffsniff* O_o I don't like it... so off it goes into the giveaway basket.
The eyeshadow in general is liked but you should see me with black! *lol* panda is nothing compared to me... so this goes in the giveaway basket.

I wouldn't have bought any of the things, because I have enough, but I'm happy to try some of the things!

How do you like the contents of this box? Yay or nay?

(The box was provided to me for free by Rossmann)

Kommentare:

  1. What a nice parcel to arrive in the post, that was nice of them :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, definately. They raffle out 50 or so each month. :-)))

      Löschen
  2. Ich verstehs nicht wieso überall eine Macara drin ist. Es macht ja echt keinen Sinn ein Dutzend davon zu haben -.- Das sollen die halbjährlich mal reinpacken.
    Schwarzer Lidschatten steht mir auch nicht. ich benutz den gaaanz selten zum abdunkeln aber ich kann mich damit richtig vertun und dann seh ic aus wie ein Schornsteinfeger xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon komisch. Ich hatte vor einigen Jahren ein Dutzend Mascara oder so von Astor bekommen, einige gewonnen, die benutze ich kreuz und quer.Auch noch nach längerer Zeit hab ich keine Probleme damit (von wegen Haltbarkeit und so) aber mein Becher ist voll und noch einen rein? Ich denke mal, dass ich ihn mit verlose. Auch wenn ich wegen meinen Murkelwimpern immer staune, wie unterschiedlich Mascaras sein können ...

      Ich hab zum abdunkeln einen grauen Lidschatten, da brauch ich kein schwarz... auserdem hab ich noch einen anderen schwarzen, der ein neues Heim sucht... (ich denke, die Haut um die Augen ist bei einem Schornsteinfeger am wenigsten schwarz...;oP)
      Es gibt so viel, was man in so eine Box packen kann. Ich denke, dass die jede Box so bestücken, als ob sie die erste für einen Kosmetik -Normalo ist, nach dem Motto "kann man immer brauchen". Aber wenn man schon mal ne Box hatte (oder beauty junkie ist) , tja.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.