02.10.2014

Verrückt ist die Welt... /The world is crazy...

Hier ist im Moment alles recht lebhaft... dazu kam jetzt noch ein verstopftes Badewannenabflussrohr, das sich Sonntag entschlossen hatte, dem Nachbarn unter uns in der Art der Niagarafälle einige Liter Wasser aus unserer Badewanne verabreichte. Morgen kommen sie vielleicht dann nach viel hin und her, und versuchen die Rohre in diesem über hundert Jahre alten Haus zu erneuern, wenn sie denn morgen komen. Solang ist hier keine Benutzung des Bads drin.

Das ist aber nur eines von vielen Dingen, das hier grad passiert... alle in dieser Güteklasse....

Also zeig ich euch ganz schnell nur einen verrückten Link ajs England, der meine zerrütteten Nerven kitzelt...

die Edicure!

Schon mal davon gehört? Essbare Maniküre! Mehr findet ihr unter diesem Link. -klick -

Ein link zum "Thrift Festival" zeigt noch weitere schöne Bilder.

So, das nächste Mal hab ich den halbfertigen Artikel fanz fertig. Ich schreib grad vier oder fünf Tage an einem Artikel...und ich will euch noch über meine Anny Lacke und mehr erzählen :-)

Edit -inzwischen ist das "morgen" von oben und -könnt ihrs glauben? - die Handwerker sind pünktlich gekommen und jetzt scheinen sie fertig zu sein. Freu! Wieder baden! Zuerst kamen ja neckische Ideen wie "die Badewanne rausreißen" und so,  aber jetzt muss nur noch Montag morgen zu für uns nachtschlafender Zeit,  der Maurer kommen, um was zu ummauern.

So, die anderen wilden Sachen schaffen wir dann auch noch. Eines nach dem anderen!


Ein Bildchen ausm Archiv und ein lieber Gruß! /
A pikkie from the archive and warm regards! 


Everything is quite hefty here,  my dears, the latest thing on Sunday  I'll only say  "100 year old house" and  "waste water pipes in the bath" and "angy neighbor"... and a few other things equally pleasant.

Now the repair is in this minute just being finished. Finally we can use the bath again...

In the moment my posts need two or three days each... and I have a few in the making... but when juggling some events and talking to three or four parties at the same time, I just don't write well.

So I'll just show you something mad I fell over,  so to say. In England somebody has developed the

... edicure!
yup, that's edible manicure. I'd say that's possibly artificial claws made of sugar.

The link to the "Thrift Festival" has some nice pics, too.

So I hope I can finish my story about the opening of the "mall of Berlin" and soon show you all my Anny polishes I got from Anny.

And after we can use the bath again *yippie* we'll tackle the other things. One after the other.

Kommentare:

  1. Oh no that sounds bad! :-(

    This looks pretty and I like the neon dots they stand out :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! All this is really quite unnerving ... lots of important letters, phone calls, running around and all this.

      Dots are always great and I think the black ones in between are the extra bit there :-)

      Löschen
  2. Edicure - entschuldige, aber das sieht doch etwas gruselig aus. Mein erster Gedanke war: was wenn man putzt? ;DDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch seltsam, in der selben Richtung wie "essbare Unterwäsche" ... na ja, putzen... du schlägst ja immer Handschuhe vor.. :o) ansonsten ists eher zum Nagelkauen angewöhnen ...oder? "Diese Nagel sind für Diabetiker nicht geeignet, sie enthalten pro Nagel xx Kalorien ..." kann ich mir ganz neckisch auf dem Label vorstellen *gggg*

      LG :-)

      Löschen
  3. OMFG, essbare Fingernägel. Autsch, ich will mir damit nicht die Finger waschen!
    Ich hoffe das sich das Heimwerkerproblem auflöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan scheint es, dass sich das Heimwekerproblem so schnell wie Zuckernägel auflöst ... Montag gibt's einen Kasten ums Rohr, das solltes dann sein.nun müssen sich nur noch alle anderen Sachen so schnell lösen ....
      LG :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thanks, Kirsten! I love it too and dots are always good :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.