28.11.2014

[Giveaway ] Ausreise genehmigt! (Ausgelost is'!)

Gestern war ja nun das Ende meines Giveaways und ich habe mich sehr über den Beitrag der letzten Minute gefreut :-)

Alle Beiträge waren phantasievoll und wunderbar, ich hab mich sehr gefreut!

Die Auswahl brauchte mir glücklicherweise nicht so schwer wie befürchtet fallen ... denn es haben nur zwei mitgemacht!  Glücklicherweise waren es für jedes Set eine,  sonst wäre das recht blöd gewesen...

Aber nun erstmal möchte ich öffentlich deklarieren,  das sich Set 1 auf eine Reise zu my beautynails vorbereitet und Set 2 gerne nach Hamburg zu Ella möchte!

Beide haben süße Einladungen geschrieben,  Bianca hat sogar gedichtet und dazu noch ein Bild gemalt! Ich hab mich sooo gefreut, könnt ihr mir glauben! Biancas Bild zeigte eindeutig den positiven Effekt, den eine Einwanderung der Kosmetikfamilie von Set 1 haben würde ....

Wenn ihr jetzt ihren Beitrag unter dem Blogpost lest, fällt euch sicherlich auf, dass sie eigentlich Set 2 eingeladen hatte... aber sie fragte letztens,  ob sie sich umentscheiden darf und lieber Set 1 einladen. Natürlich, kein Problem! Allerdings hatte sie alle Produkte der Aquatix-LE schon und schlug vor, dass sie doch mit Set 2 reisen dürften. Deswegen bekommt die liebe Ella nun die Schimmerkugeln und den Reisepinsel obendrauf.

Meine lieben Beiden, ich hoffe, ihr freut euch!

Familie Schminki freut sich schon auf euch :)))

Ich denke,  ihr habt hoffentlich noch meine E-mail -Adresse? Dann mailt mir jetzt bitte eure Postadresse,  damit ich den Schminkis sagen kann, wo sie hingehen dürfen ;-) wenn ihr sie nicht mehr habt, sie ist im Impressum.

Hier nun die Beiträge der Gewinner :-)

Bianca von my-beautynails hat für die Schminkies gedichtet:

Liebe Schminke, konn zu mir,
für dich steht hier stehts auf die Tür.
Nagellacke brauch' ich viele,
als ob ich noch nicht genügend habe :P
Nun hüpft in ein Kartönchen rein,
ich werde euch eine gute Mama sein!

Hier ist das eindrucksvolle Bild von ihr,  wo sie den positiven Effekt des Gewinnens bei meinem Giveaway eindeutig darstellt:




Ella von Sternelandzauber hat einen langen Brief an die Schminkies geschrieben:

Hey, liebes Kosmetika Set 2
wo fange ich bloß an... Vielleicht stelle ich mich erstmal bei dir vor
damit du weiß wer ich bin und welches neue Zuhause wohl möglich auf dich wartet.
Ich bin ein kleiner bzw. mittelgroßer Naildesignjunkie, die in der schönsten Stadt der Welt Hamburg lebt, dem Tor zur Welt mit vielen schönen Momente, die natürlich hier auif dich warten würde ;)
du würdest neben hunderten Nagellacken in meine Sammlung einziehen, dabei würdest du nicht hinten in die Ecke landen oder versteckt in eine Box, Nein, ganz im Gegenteil. Bei mir steht jeder Lack in der ersten Reihe und hat ein schönen Panoramer-Blick ;)
Du würdest nicht nur Hamburg entdecken, nein du würdest auf meinem Blog viel Platz zum präsentieren bekommen, wo dich jeder gut betrachten könnte
Ich würde versuchen dich so gut es geht und so vielseitig wie möglich einzusetzen, vielleicht auch mal ungewöhnliche oder klassische Ideen ;D
Ob nun deine Fersetten an Nagellack oder Lipgloss und Eyeshadow, Creme oder deine Glitzernde Seite von Herzchen, Sternchen und Co
Ich bin mir sicher du wirst viel Spaß haben und dich sehr wöhl bei mir fühlen
Die Kunstnägel würde ich mit einem sehr schönen Design pimpen, so als eine Art Naildesign to Go
ganz schnell drauf geklebt und ein sehr schönes Highlight zu einem besonderen Hingucker
nicht nur in der Kombination von deiner Vielfalt, sondern auch in der Kombination mit einigen Schönheiten aus meiner Sammlung, die du bestimmt ganz schell lieben lernst ;)
Ich bin mir sicher du wirst dich sehr wohlfühlen hier bei mir :)
Aber mit sicherheit wird dir jedes Zuhause gefallen, da sich hier jeder Mühe macht dich zu beeindrucken, dir durch Kreativität Lust auf mehr zu machen
So schräg es auch immer ist, warum nicht, warum sollte man nicht mal der Kosmetika die wahl lassen, schließlich hat man bei Kauf selber die Wahl und da musst ihr als Kosmetika den Kauf so kommentarfrei hinnehmen, wobei wir auch ganz und gar nicht ausnutzen, sondern euch Zeit und Raum gibt auf kreative art und Weise euch zu verwirklichen, durch aus auf verschiedene Art und Weisen
Ihr musst so einiges mit machen, durchlebt viel mit uns, einige Hochs und auch Tiefs, dabei können wir uns auf euch verlassen, egal was passiert, ihr seid für uns da
daher in Namen aller Vielen Dank, für die treue und verlasslichkeit, ich weiß nicht wie das Leben ohne euch wäre oder doch es wäre um einiges farbloser ;)
so nun habt ihr die Wahl, danke für die Chance, war mir eine Freude
LG und vielleicht sieht man sich mal live, wenn nicht an mir selbst, dann vielleicht an jemand anderes
ja, ich gebe zu man achtet und schätzt die Vielfalt dich man so im Leben begegnet schon sehr ;)

Irgendwie bin ich ja immer noch ein bisschen süßsauer darüber, dass es nur zwei Teilnehmerinnen waren... aber mehr brauchts eigentlich nicht (wer nicht will, der hat schon. Punkt.) und ich freue mich, mich nicht zwiebeln zu müssen, und eine Entscheidung zu fällen, denn die beiden Einsendungen find ich wirklich süß  ;-) Ich denke mal,  dass die Familien von und zu Schminki sich bei den beiden wohlfühlen werden.

Ihr anderen,  die nicht mitgemacht haben,  lasst euch gesagt sein,  dass ich es im Advent hoffentlich schaffe, ein zweites Gewinnspiel zu machen (ist ja schon bald *schluck*).... aber wieder mit Aufgabe und etwas anders als dieses Mal. Ich hab da schon eine Idee... sagt doch mal... seid ihr Weihnachtsfans oder ist euch das eher egal? Achtung,  eure Antwort könnte einen Einfluss auf das Giveaway haben..  (ich bin Weihnachtsmuffel und denke daran, eher ein nichtsoweihnachtliches Giveaway zu werkeln ...)


(Eine Frage mal an alle meine Besucher hier... aus technischen Gründen. Ich habe jetzt endlich einiges umgestellt im Layout und als ich die Liste von den Top-Kommentatoren umgeschoben hatte,  kamen eine Weile indische Namen, die mit meinem Blog rin gar nix zu tun haben, in die Liste. Jetzt klappt es wieder... oder? Was seht ihr?)

Kommentare:

  1. Juhuuuu!!! Mein tolles Bild hast du auch gezeigt :D Supi! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, klaro. Gratuliere nochmal!
      Ich hab deine mail bekommen und melde mich später, wenn das Packerl losgeht :-))

      Löschen
  2. uiii, wie cool, da freue ich mich ja riesig, mail geht gleich raus *-*
    da bin ich doch überrascht, ich hätte gedacht es würden mehr teilnehmen, irgendwie schade
    so wie ich sehe, werden die Kommentartoren nun in der sidebox angezeigt. Ich persönlich würde es noch schön finden, wenn die Follower auch in der Sidebox zu finden sind

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hätte auch gedacht, dass ao drei bis fünf mitmachen würden .... :-\

      Die Follower waren vorher an der Seite... ich werde sie vielleicht wieder dahin setzen, aber das kann ich nur von einem PC, mein Tablet kann das drag and drop nicht. Kann noch ne Weile dauern, bis ich da ran kann. Ich hab keinen PC.

      So, nun muss ich mal sehen, wie ich deine Familie Schminki reisefest machen kann :o)

      LG

      Löschen
    2. okay, ich freu mich schon ;)

      Lg Ella

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.