17.11.2014

Güldenes Glühen mit Kringelei /Golden glow with doodling

Heute möchte  ich euch meinen liebsten Lack von Anny vorstellen, ich hatte ihn euch schon kurz zusammen mit einem anderen Lack gezeigt und ihn jetzt das erste Mal solo lackiert.

Hot to handle verdient seinen Namen. Im anderen Posting hatte ich ja schon vorgeschwärmt und woill mich jetzt nicht wiederholen ... nur ganz kurz: er scheint manchmal aus dem Innern rötlich zu glühen ... wundervoll.  In anderen Momenten ist er einfach nur gold. Eine hübsche duochrome idee :)

Aber auch mein Lieblingslack durfte nicht lange oben ohne sein ... er bekam Kringelchen mit meinen Nailart pen von Primark. Komischerweise finde ich es schwieriger mit diesem Pen auf der rechten Hand zu malen als mit dem Pinsel :-\ ich habe damit öfter in den Lack gepiekt, wenn ich den Winkel falsch angesetzt habe..  der Pinsel gleicht diese Abstandsunterschiede aher aus.

Egal.

Ich wollte noch was draufsetzen und habe noch mit Lady Luck von H&M ein paar Dots gesetzt.

So schön ich alles fand,  so kurzlebig war es *seufzerchen* aber dann kommt halt die nächste Pinselei XD

(Hot to handle wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt)






Today I want to show you (again)  my favourite polish by Anny. I showed it briefly together with another polish here,  but now I wore it the first time on all fingers.

Hot to handle deserves it's name, it looks sometimes glowing reddish from the inside. Wonderful. I have raved about it on the other article here. In other moments its "only" a lovely gold. Wonderful as a duochrome :))

But even my favourite wasn't allowed to be topless for long... it was doodled on with my nail art pen by Primark. Strangely enough I found it easier with a brush to paint onto my right hand... the pen "picks" easily into the base when I get the distance or angle wrong, the brush evens this out.

So what.

I wanted to put another colour in and chose some dotting with Lady Luck by H&M .

It's a shame that this didn't really last long *sigh* but then it's time for the next polish time XD

(Hot to handle was given to me free of charge and conditions)

Kommentare:

  1. This is an absolutely gorgeous polish on its own - but I really love your nail art addition too :-D Great work :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's an amazing polish. Glad you like my doodles :)) thanks :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir sehr :D Auch wenn ich mit Gold auf den Fingern nix anfangen kann xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mal Gold ansehen ist hoffentlich OK ;-) freut mich, dass dir mein Gekringel gefällt :-)

      Löschen
  3. Sieht wirklich gut aus und der Anny gefällt mir auch. Nur ich dachte zuerst, Du hättest die Kringel mit dem Dotting Tool gezeichnet *hüstel*. Sorry ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elena! :-) jooh, so supergleichmäßig werden die Linien bei mir (bis jetzt?) nicht... muss mich wohl noch mit dem Pen ein bissken mehr befreunden :o)

      Liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
  4. Schicke Kombination, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.