30.11.2014

Ich hab mal ne Frage ... / I've got a question ...

Ich habe mal eine kleine, aber für mich doch sehr wichtige Frage an euch, meine lieben Leserinnen,  die treuen, abonniereden und auch an euch zufällig hier reinkommenden... ich bitte euch herzlich,  einmal rechts im Sidebar zu klicken,  in welcher Sprache ihr hier lest.


Da ich ja doch trotz meiner wenigen Zeit hier noch gerne bloggen möchte, wäre das hilfreich zu sehen, in welcher Sprache hier hauptsächlich gelesen wird... wenn ihr mehrdazu sagen möchtet, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen!

Ich danke euch herzlich für einen ehrlichen Klicks!

......

I have a queation my dear readers.  It's important to me and I ask all of you,  the faithful reader, who has subscribed to the random klicker, who doesn't know how they have landed here.

Please tell me with one honest klick in the sidebar in which language you read my blog ... if you do. If you look only at the pics, thats ok too :-)

Since I don't have so much time in the moment but want to keep blogging... so this would help me... :-) if you want to say
more to this, I'd be very happy about a commen!!
Thanks a lot for your klick!

Kommentare:

  1. I always read the English you post and sometimes translate to English if there isn't any in the post! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So you get some posts translated ... wow. I hope auntie Google or whatever gives you a good translation :-)
      Do you use the "translate" here on the page (now at the bottom)??

      Löschen
  2. Deutsch! Konnte leider nimmer abstimmen.
    Mir wär das zuviel Aufwand, immer zu übersetzen. Es wäre für mich aber kein Problem, auf Englisch zu lesen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das alles wollte ich mal sehen, inwieweit meine zweisprachigen Textergüsse wirklich auch in beiden Sprachen gelesen werden :-)

      Löschen
  3. Huhu, bin jetzt erst dazu gekommen, zu lesen - war in letzter Zeit einfach viel zu beschäftigt.
    Also ich les deine Posts immer auf deutsch, aber ich würde sie auch ohne Probleme in Zukunft auf Englisch weiterlesen, falls du dich in diese Richtung entscheiden solltest.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, dank dir! Ich freu mich immer noch über jeden, der hier kommentiert :-) Es kann gut sein, dass ich manchmal bald nur oder hauptsächlich in englisch schreiben werde... aber natürlich ändert das nichts an den Kommentarsprachen :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.